T20 - Ab Werk gebördelt?

Diskutiere T20 - Ab Werk gebördelt? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Das ne Menge in den Radkasten passt hab ich ja schon gelesen hier, aber als ich gerade geschaut habe mußte ich micht echt wundern: Meine 1.Hand...

  1. rtv

    rtv Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Das ne Menge in den Radkasten passt hab ich ja schon gelesen hier, aber als ich gerade geschaut habe mußte ich micht echt wundern:
    Meine 1.Hand (beinahe)Rentner-Celica hat die Kanten umgelegt!? ?(

    bei 205er@ 8x16 ET? dürfte ich also locker 40mm Distanzscheiben verbauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ronin07, 15.07.2005
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    nur vorne oder auch hinten?

    vorne ist bei mir auch keine Kante vorhanden, hinten dafür aber um so mehr. Ca 12 Millimeter steht das da in den Kotflügel rein.

    EDIT: welche ET haben die Felgen denn? Die ist ausschlaggebend dafür, welche Distanzscheiben noch passen. Distanzscheiben verschieben doch eigentlich nur die ET. :]

    Zu 16 Zoll-Felgen sag ich jetzt mal nichts. Dazu wirst Du noch einiges von den "richtigen tunern" hören :D
     
  4. #3 king_dingeling, 15.07.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Bei mir ist auch nichts gebördelt ! Aber hat auch so eine Menge Platz :D:D 8.5*18" ET35 :]
     
  5. #4 Slowrider, 15.07.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    vorallem wird das, das fahrverhalten ungemein verbessern :rolleyes:
     
  6. #5 king_dingeling, 15.07.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    OPTIK ! ! :D:D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    nee, da is nix gebördelt! vorne läuft das blech "dynamisch" um die ecke :D sieht wirklich fast gebördelt aus - is aber nicht... hinten steht das blech rechtwinklig nach innen ;(
     
  9. rtv

    rtv Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ahaaa. Dann is meine wirklich sauber gebördelt worden. Müßte dann nur mal genauer nach Rost schauen.

    Komisch nur warum - im Brief/Schein war wenigstens nie ne größere Dimension eingetragen..
     
Thema:

T20 - Ab Werk gebördelt?

Die Seite wird geladen...

T20 - Ab Werk gebördelt? - Ähnliche Themen

  1. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

    Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  2. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  3. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  4. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  5. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...