T20 3sge GEN3 175Ps - Lambdasonde prüfen?

Diskutiere T20 3sge GEN3 175Ps - Lambdasonde prüfen? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, vermutlich hat die originale Celica Lambdasonde 4 Anschlüssen? Ist es wie bei der T18 die Weißen sind die Signalkabel, zw. diesen messen?...

1. #1 GStar, 27.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2011
    GStar

GStar Junior Mitglied

Hi,

vermutlich hat die originale Celica Lambdasonde 4 Anschlüssen? Ist es wie bei der T18
    die Weißen sind die Signalkabel, zw. diesen messen? Welche Spannung sollten bei warmen Motor anliegen??

Danke vorab, Gruß

PS:beim alten Thread konnte ich den Tittel nicht angepasst werden, bitte löschen :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T20 3sge GEN3 175Ps - Lambdasonde prüfen?

Die Seite wird geladen...

T20 3sge GEN3 175Ps - Lambdasonde prüfen? - Ähnliche Themen

1. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  4. 3sge Beams Getriebe Toyota Altezza

3sge Beams Getriebe Toyota Altezza: HI. wäre intresse da an einem 3sge Beams Getriebe aus einem Toyota Altezza. Ich habe es mir damals aus Japan importieren lassen und brauche es...
  5. Lambdasonde Original oder Zubehör

Lambdasonde Original oder Zubehör: Hallo, Toyota Previa 2.4 l , Bj. 2002 , Motor 2AZFE Lambdasonde tauschen. Bei Toyota Regel-Sonde für 220€ oder Denso aus Zubehör für ca. 100€.Hat...