T20 3sge GEN3 175Ps - Lambdasonde prüfen?

Diskutiere T20 3sge GEN3 175Ps - Lambdasonde prüfen? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, vermutlich hat die originale Celica Lambdasonde 4 Anschlüssen? Ist es wie bei der T18 die Weißen sind die Signalkabel, zw. diesen messen?...

  1. #1 GStar, 27.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2011
    GStar

    GStar Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    vermutlich hat die originale Celica Lambdasonde 4 Anschlüssen? Ist es wie bei der T18
    die Weißen sind die Signalkabel, zw. diesen messen? Welche Spannung sollten bei warmen Motor anliegen??

    Danke vorab, Gruß


    PS:beim alten Thread konnte ich den Tittel nicht angepasst werden, bitte löschen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T20 3sge GEN3 175Ps - Lambdasonde prüfen?

Die Seite wird geladen...

T20 3sge GEN3 175Ps - Lambdasonde prüfen? - Ähnliche Themen

  1. Massekabel T20 GT

    Massekabel T20 GT: Hallo,ich brauche das Massekabel für eine T20 GT,und zwar ist das Teil an der Lichtmaschine angeschraubt und geht dann zum Dom, daneben ist...
  2. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  3. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  4. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

    3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  5. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)