T20 - 30mm Tiefer

Diskutiere T20 - 30mm Tiefer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi hat hier irgend jemand seine T20 schon 30mm tiefer gelegt mit H&R, eibach oder sonstigen Federn? Würde gern mal sehen ob mir das ausreicht von...

  1. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Hi hat hier irgend jemand seine T20 schon 30mm tiefer gelegt mit H&R, eibach oder sonstigen Federn?
    Würde gern mal sehen ob mir das ausreicht von der tiefe her!
    Hat jemand ein paar Bilder von seiner Celica?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Ich hatte meine 30mm tiefer mir hat das auch gereicht (guter Kompromiss) ich schau mal ob ich noch Bilder hab :]
     
  4. #3 Dr.Hossa, 19.03.2010
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hatte mal 30er H&R in der ST.
    Fand ich wirklich sehr gut. :]
     
  5. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Na wenn du das sagst, hört sich das schon mal gut an!
    Und wie siehts aus mit der härte? Ich will nämlich nich bei jeder Bodenwelle ausn Sitz fliegen :D
    Ich mochte vom Härtegrad schon nahe an Serie bleiben!
    Eibach soll ja ziemlich bekannt sein für weichere Federn, aber da mir die ein wenig zu teuer sind wollt ich eig. zu H&R greifen!
     
  6. #5 Dr.Hossa, 19.03.2010
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Sportlich straff nenn ichs mal.
    Is natürlich härter als Serie, aber noch wirklich sehr angenehm, keine Sorge!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Na gut na dann bin ich mal gespannt wies später aussieht!
     
  8. #7 Dr.Hossa, 20.03.2010
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Naja wohl so wie bei mir... :D
     
  9. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Hatte bei der ST auch 30er Eibach drin, fands einfach nur guter Kompromis von optik zu härte

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Ja sieht echt gut aus, das steht zum Ruderwechsel auf jeden Fall an, aber ich denke meine Wahl wird auf H&R fallen!

    P.S. Hab gerade bei ein, zwei Händlern angefragt und der Eine sagt mir die Federn seien gelb und der andere schwarz!? Gibts da Unterschiede?
     
  12. #10 Toastaa, 05.04.2010
    Toastaa

    Toastaa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica AT200, VW Golf IV
    Also meine H&R Federn sind auch gelb. Kenne die auch nicht anders.
    Aber ich muss wirklich sagen, sie sind sportlich straff aber trotzdem nicht zu hart.
     
Thema:

T20 - 30mm Tiefer

Die Seite wird geladen...

T20 - 30mm Tiefer - Ähnliche Themen

  1. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  2. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  3. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  4. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  5. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...