T20 175 PS 2 Jahre TÜV

Diskutiere T20 175 PS 2 Jahre TÜV im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Verkauft wird hier eine super Celica mit 2 Jahren Tüv! Einsteigen,losfahren,grinsen... Die Celica sieht vom Lack her wirklich hammer aus!...

1. #1 mad_mike, 01.04.2014
    mad_mike

mad_mike Mitglied

Verkauft wird hier eine super Celica mit 2 Jahren Tüv! Einsteigen,losfahren,grinsen...

Die Celica sieht vom Lack her wirklich hammer aus! Mängel: Die vorderen Sotze sind ziemlich rampuniert,sieht man auf den Bilder ganz gut.

Rostfrei! Ölwechsel ist frisch!
    Bremsklötze vorne neu!
    Bremsklötze hinten neu!
    Handbremsbacken neu!
    Das Fahrzeug ist 12 fach bereift!
    Die "schönen" Felgen sind zur Zeit montiert und hinten sind Spurverbreiterungen montiert.
    Die Spurverbreiterung vorne ist nicht montiert. Kann ich aber gerne vor Besichtigung noch montieren.

Ursprünglich war das Auto zum tunen gedacht... Aber die Nachwuchsplanung geht vor :) Das Auto kann jederzeit mit Kurzzeitkennzeichen/roter Nummer/etc. Probegefahren werden. Zusammenfassung: Top Auto für kleines Geld!

Ideal für tuner oder zum direkt fahren!

3 Radsätze!
    USB-Radio!
    Spurverbreiterung!
    2 Jahre Tüv!
    Anmelden und losfahren!

Weiter Bilder schicke ich gerne per Whatsapp oder email.

Einfach anrufen 01737498322

Preis: 1950 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mad_mike, 01.04.2014
    mad_mike

mad_mike Mitglied

Thema:

T20 175 PS 2 Jahre TÜV

Die Seite wird geladen...

T20 175 PS 2 Jahre TÜV - Ähnliche Themen

1. Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen

Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, hiermit biete ich einen Satz Sommerreifen auf Stahlfelge für den Aris 2 an. Es ist in der Dimension 205/55 R16. Bei Interesse...
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. Tank Celica t20

Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  4. Wifi Mirroring Touch & Go 2

Wifi Mirroring Touch & Go 2: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche mein iPhone auf dem Touch & Go 2 zu spiegeln. Mit meinem Freund Google bin ich auch über die ein oder andere...
  5. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...