T19U Wheelstech Federn

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mdsky, 25.03.2005.

  1. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Da ich nun die 17" Felgen auf meiner T19U habe und, wie Eric schon richtig bemerkte, sie aussieht wie ein Hochhaus, habe ich mich mal bei Wheelstech umgeschaut. Dort gibt es tatsächlich Tieferlegungsfedern die, wie ich wollte, 45 mm vorne und 35mm hinten tieferlegen sollen. Meine Frage ist, ob die standard Dämpfer das mitmachen (sollten eigentlich gerade so gehen, oder) bzw. welche Dämpfer ich da benutzen sollte.

    MfG Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 26.03.2005
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Bis z einer Tieferlegung von maximal 45mm ander VA ist es problemlos möglich die Serien Dämpfer zu fahren. Wenn aber ein tieferer Wert gewünscht ist kommt man um gekürzte Konis nicht drum herum. Ein Komplettfahrwerk ist immer zu empfehlen. Die 45er WheelsTech Feder ist eine H&R. Meine persönliche Meinung: Sehr gut. H&R finde ich produziert die besten Federn. Auch die eigenen WheelsTech Federn sind absolut top. Schön sportlich hart und dennoch etwas komfort. Wer es Sportlich hart will sollte dann in Kombination Koni Dämpfer verbauen.
     
Thema:

T19U Wheelstech Federn

Die Seite wird geladen...

T19U Wheelstech Federn - Ähnliche Themen

  1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

    Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...
  4. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

    Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  5. Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F

    Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F: Moin, suche für meinen P1F D4D ein Tieferlegungssatz bestehend aus Federn und Stoßdämpfern. Dachte dabei auch gleich an 40mm runter. Neu wäre...