T19U vs T22: Lenkrad kompatibel? (airbag!)

Diskutiere T19U vs T22: Lenkrad kompatibel? (airbag!) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, isja vielleicht eine etwas schräge Idee, aber das Rad im braven T19U ist etwas von der Sonne zersetzt, Ersatz irgendwie schwer zu bekommen...

1. ST1100

ST1100 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Hi,

isja vielleicht eine etwas schräge Idee, aber das Rad im braven T19U ist etwas von der Sonne zersetzt, Ersatz irgendwie schwer zu bekommen und da der T22 recht "artverwand" dachte ich ob das nicht vielleicht passen könnte??

mfg
    MBR

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T19U vs T22: Lenkrad kompatibel? (airbag!)

Die Seite wird geladen...

T19U vs T22: Lenkrad kompatibel? (airbag!) - Ähnliche Themen

1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  4. Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen

Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen: 19 Jahre jung und seit über 13 Jahren mein treuer Begleiter. Muss mich nun leider von meiner treuen Seele trennen, da ich leider keinen PLatz habe...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...