T19U Update Update

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Mick HB, 19.10.2004.

  1. #1 Mick HB, 19.10.2004
    Mick HB

    Mick HB Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    Moin ist ja bischen her wo ich neue Bilder gezeigt habe !
    Gemacht wurde 30mm Tieferlegung, Sebring Endschalldämpfer, Blinker getönt und Silver Birnen, Scheinwerfer geöffnet schwarzlackiert und geschlossen, Scheiben getönt, Amaturenbrett lackiert in Wagenfarbe sowie Handschalengriffe.
    Keine agst sind nur die Winterreifen im Sommer kommen 16" mit 225 bereifung, sowie Heckspoiler
    Hier mal ein Paar bilder !
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Für anregungen bin ich immer Dankbar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jcl

    jcl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Schön schlicht, die Winterfelgen sind natürlich nicht sooo der Bringer, aber wat solls, die Rina gefällt :) Besonders die Änderungen an der Front/den Scheinwerfern find ich gut. Lackierte Amaturenbretter sehen aber meist nicht so schön aus.

    Äh, wieso sind diese Bilder groß wie Briefmarken aber haben ne Dateigröße als wären sie 5mal so groß? ;)
     
  4. #3 Mick HB, 19.10.2004
    Mick HB

    Mick HB Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    Ist halt so will die bilder nicht zu groß machen !
    Ich finde das immer doof wenn man von rechts nach links scrollen muß um was zu sehen !
    Na meins ist nicht komplett lackiert sondern nur der Streifen !
    Na ich stell morgen noch bilder davon rein !
     
  5. #4 pyrolein, 19.10.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir mal bitte ein großes Bild von den Scheinwerfern zukommen lassen???
     
  6. #5 Rinaracer, 19.10.2004
    Rinaracer

    Rinaracer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hey sieht ja garnicht mal so schlecht aus! 16 Zöller und 225er Bereifung??? Viel späß beim Bördeln!!!!Naja bin ja mal gespannt!!!Bild vom innenraum währe echt mal net schlecht! Die scheinwerfer sehen auch klasse aus!:respekt
     
  7. jcl

    jcl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Mick HB: Dann haste aber was falsch gemacht, normalerweise hätten die Fotos der Größe so um die 50kb, und nicht 800.
     
  8. #7 LordNibbler, 19.10.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    au viel tiefer als meine :D

    sieht nach den serien-alus aus :D

    weiter so :] ;)
     
  9. #8 Mick HB, 20.10.2004
    Mick HB

    Mick HB Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    RE: T19U Update

    OK Hier nun noch Bileder von:
    Dem Innenraum, 16"Alus, Beleuchtung

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. #9 Mick HB, 20.10.2004
    Mick HB

    Mick HB Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    RE: T19U Update

    P.S. gibt es ein´gentlich irgedwo hier sowas wie ein Carina Forum ???
    Würde mich mal gerne mit mehr Carina Fahrer Unterhalten !
    Wenn wir hier den Nord Stammtisch machen bin ich immer der einzigste mit einer Carina !
     
  11. #10 Rinaracer, 20.10.2004
    Rinaracer

    Rinaracer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hey wie schon Gesagt Leuchtelemente sehen supi aus!!!ABER!!!!! Der innenraum!!!! MAch das bitte wieder weg!!! :( Schade um das schone schwarze Plastik! :]. Naja ist aber geschmackssache! sonst supi audo!! :]
     
  12. #11 Mick HB, 20.10.2004
    Mick HB

    Mick HB Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    Wenn es man schwarz wäre ! war ja dieses Grau wenn mir jemand die schwarze innenausstattung wie z.b. GTI besorgen kann bin ich bereit dafür ! Ich mag Schwarz ! nur alles Schwarz Lackieren ist ne Sau Arbeit und das war halt ein guter Kompromiss !
     
  13. #12 AnotherT19Driver, 20.10.2004
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Die lichter sind schön geworden.
    Mit der tieferlegung wär ich ne dzufrieden....war ich aber mitmeinr auch ned. :D

    Innenraum is geschmacksache...mir gefällts ned wirklich. (hab aber auch den schwarzen innenraum und würd den nieeeee lackieren)

    Mfg!
     
  14. #13 Mick HB, 20.10.2004
    Mick HB

    Mick HB Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    Wenn ich die Scharze irgendwann mal bekomme lackiere ich die auch nicht hoffe ja immer noch auf nen Unfall Fahrzeug wenn ihr was seht sofort bescheid sagen !
    Danke
     
  15. #14 Rinaracer, 21.10.2004
    Rinaracer

    Rinaracer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich glaube der BAcki hat noch ne schlachtrina!!!!!!!der ist wirklich zuerlässig!!frag ihn doch mal über PN!!!Der hat glaube ich den schwarzen innenraum
     
  16. #15 Mick HB, 22.10.2004
    Mick HB

    Mick HB Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    Hey super danke werde ich doch mal sofort in angriff nehmen !
     
  17. #16 Jackhammer, 22.10.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach fehlen Dir noch die Vor-Facelift Rückleuchten.

    Ansonsten sieht die kleine schon sehr nett aus. Was mir persönlich nicht zusagt ist die rote Instrumentenbeleuchtung, dafür ist das aber ziemlich einzigartig :D
     
  18. #17 Mick HB, 22.10.2004
    Mick HB

    Mick HB Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    Da bin ich schon ein ganzes Jahr nach am suchen !
    glaub mir ist gar nicht so einfach ! vielleicht bestell ich mir die dinger auch einfach mal neu mal sehen !
     
  19. #18 Rinaracer, 22.10.2004
    Rinaracer

    Rinaracer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hey bei backi was rausgekommen?? der hat ja auch die vorfacelift Carina vielleicht hat er noch die alten leuchten dran!!!!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mick HB, 22.10.2004
    Mick HB

    Mick HB Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    Ich warte noch auf zweite antwort ! ER meint das das amaturenbrett wohl nicht passt !
    Danke trotzdem soweit für den Tipp !
     
  22. #20 Rinaracer, 22.10.2004
    Rinaracer

    Rinaracer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Jo bidde man(n) tut was man(n) kann :D
     
Thema:

T19U Update Update

Die Seite wird geladen...

T19U Update Update - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  3. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

    Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...
  4. Diverse Teile vom E9 LB / der Carina T19U 1.8l

    Diverse Teile vom E9 LB / der Carina T19U 1.8l: Hallo! Da ich im Keller derzeit etwas Ordnung schaffe, sind folgende Teile "über": 1x Fensterdichtung Fahrerseite vom Corolla E9 Liftback. [IMG]...
  5. Wischwasserbehälter T19U

    Wischwasserbehälter T19U: Moin Leude! Falls jemand durch Zufall einen Wischwasserbehälter für einen Carina E T19 bzw. T19U zuviel hat habe ich Interesse! Da ich nicht...