T19U - Stromversorgung Windschutzscheibe für Navi

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von tulio, 08.02.2010.

  1. tulio

    tulio Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Mobiltelefon mit Navi drin, jetzt ist meine Halterung unterwegs und ich benötige Strom.

    Wer eine Carina T19U kennt, weiß das man im 5. Gang mit dem Zigarettenanzünder als Stromquelle so seine Probleme bekommen kann, außerdem ist das baumelnde Kabel eher unschön.

    Gibt es einen Weg das Radio hinten anzuzapfen und über die Lüftung oder so einen Weg nach oben zu finden? Ich muss nur einen Micro-USB Stecker nach oben bekommen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christo, 08.02.2010
    christo

    christo Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich fahre seit ca. 4,5 Jahren eine T19U. Aber Dein geschildertes Problem kenne ich nicht.
    Welche Probleme hast Du denn im 5. Gang mit dem Zigarettenanzünder?
     
  4. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Das macht schon zwei... ?(
    Hatte da sicher 100Tkm den Garmin Zig-Adapter mit Lautsprecher drinnen und nie ein Problem mit 5tem Gang...
    (war eher nervig daß der Zig-Anzünder im unbenutzen Aschenbecher klapperte ;)
    Bin zwar Raucher aber net im Auto 8) )

    Um Schäden an Verkleidungsteilen zu vermeiden folgenden Vorschlag:
    eine Zig-Dose im Handschuhfach einbauen und das Mini-USB von dort hoch zum Navi welches mit bean-bag am Armaturenbrett.

    mfg
    MBR
     
  5. tulio

    tulio Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 chrisbolde, 13.02.2010
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Joa, stimmt schon, ist - je nach Adapter - schon ziemlich eng. Mein Navi in Vadders Carina geht auch - aber ein bißchen stören tut's schon. Aber ich fahre eher selten mit Navi, und noch seltener in im Auto meines Vaters.
     
  7. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    ja weiss was Du meinst, vielleicht den Adapter versuchen zu kürzen.....

    Gruss Oli
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 christo, 14.02.2010
    christo

    christo Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Oder (falls sich der Adapter nicht kürzen lässt):

    Eine Verlängerung (wie z.B. diese hier) verwenden
     
  10. #8 Spreewald, 17.02.2010
    Spreewald

    Spreewald Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
Thema:

T19U - Stromversorgung Windschutzscheibe für Navi

Die Seite wird geladen...

T19U - Stromversorgung Windschutzscheibe für Navi - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  3. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

    Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...
  4. Aygo, Radio mit Navi

    Aygo, Radio mit Navi: Hallo, der neue Aygo meiner Frau kommt nächste Woche ohne Radio und Navi, da vom Händler hier nichts angeboten wird (wenn man nicht gleich den...
  5. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

    Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...