T19U: Schonsitzbezüge, Rückbank?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ST1100, 07.01.2008.

  1. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Hi,

    da meinem braver Carina E Kombi demnächst ein Stallwechsel bevorsteht, dort in Hinkunft von meiner Holden pilotiert, welche ihn dann u.A. zum Transport eines 5-Jährigen Knirpses einsetzen wird, drängt sich natürlich umgehend die Frage nach passenden Kunstleder-Schutzbezügen für Rückbank, etc... auf.

    Da die Passform, Befestigung, Widerstandsfähigkeit der diversen "Unibezüge" beim Diskonter womöglich nicht wirklich berauschend, wollte ich mal hier anklopfen, ob etwas dahingehendes mit expliziter Passform für Carina E, respektive den Aulässen für die Gurtschnallen (Befestigung Kindersitz!) bekannt wäre?
    ggF auch was mit dem sich die Lehne des Beifahrergestühles vor den kleinen Schuhabdrücken schützen ließe? (außer Toppiz Mülltüten drüber ziehen ;))

    (Ja, die Debatte mit Hundetransportkorb im Kofferraum hamma schon durch... :D)

    TIA

    mfg
    MBR
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yaris911, 07.01.2008
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
  4. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Najo:
    Dazu suche ich ja auch wirklich flüssigkeitsbeständigen, leicht abwischbaren Bezug für Rückbank; wenn der Knlich da (wieder mal) irgend ein Zuckerzeug-Trankl auskippt, sickert das ja sonst bis weiß Kiichiro Toyoda wie weit in die Polster ein...

    mfg
    MBR
     
  5. #4 Yaris911, 07.01.2008
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    hmm, hab übersehen das du aus Wien kommst^^

    Aber die Rede war doch von Kunstleder, oder? Weil das gibt es da zur auswahl, für den Yaris auf jedenfall, keine ahnung wies bei der T19 ist ?(
     
  6. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Der Krampf ist eher folgender:
    - meist gibts nur komplett Sets (vo + hi)
    - dazu in fürchterlichen Farben (Flammen-Design oder Schockfarben :rolleyes: )
    - zumeist nur Stoffvariationen
    - Der T19U ist bekanntlich etwas "älter", ergo haben die Buden dafür nix mehr vorätig...

    mfg
    MBR
     
Thema:

T19U: Schonsitzbezüge, Rückbank?

Die Seite wird geladen...

T19U: Schonsitzbezüge, Rückbank? - Ähnliche Themen

  1. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

    Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...
  2. Diverse Teile vom E9 LB / der Carina T19U 1.8l

    Diverse Teile vom E9 LB / der Carina T19U 1.8l: Hallo! Da ich im Keller derzeit etwas Ordnung schaffe, sind folgende Teile "über": 1x Fensterdichtung Fahrerseite vom Corolla E9 Liftback. [IMG]...
  3. Wischwasserbehälter T19U

    Wischwasserbehälter T19U: Moin Leude! Falls jemand durch Zufall einen Wischwasserbehälter für einen Carina E T19 bzw. T19U zuviel hat habe ich Interesse! Da ich nicht...
  4. Celica Rückbank Arretierung

    Celica Rückbank Arretierung: Hallo liebe Toyota Community, ich habe ein Problem mit der Umklappfunktion der Rückbank meines Autos (Toyota Celica T20 1.8 1995). Als ich die...
  5. Starlet P9 Vordersitze und Rückbank

    Starlet P9 Vordersitze und Rückbank: Verkaufe Vordersitze und Rückbank von einem Starlet P9 Link:...