T19U, OEM japan. Einspritzdüsen?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von ST1100, 13.10.2007.

  1. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Hi,

    und noch ne newbe-Frage ;):

    wie könnte man zu den OEM Einspritzdüsen made in Japan für den 7A-FE kommen??

    Die story dazu:
    bis so 150Tkm hattest den Motor auf Standgas ja nicht mal gehört.
    Dann kam die Belgrad-Reise wo ich mir wohl nassen Sprit eingefangen hatte, am Heimweg fing plötzlich eine Düse an unregelmäßig festzugehen (natürlich Sonntag Abend...)
    Ich also mit dem von Nießanfällen geplagten Motor über Ungarn vorsichtig heimgehumpelt...
    Nä Tag in die Werkstätte: #3 Steckt fallweise -> präventiv gleich alle 4 Düsen neu.
    (der Mech hat die Defekte dann zerschnibbelt: Rost auf der Nadel, daher der obige Verdacht auf nassen Sprit...)

    Nunja, und die scheppern seitdem wie das sprichwörtliche Säckchen Wäscheklammern...
    Auf den neuen jets prangt zwar groß das Bosch-Emblen, was aber auch nichts sagt, am Karton steht lapidar "made in Portugal"... ah-ja...

    mfg
    MBR
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T19U, OEM japan. Einspritzdüsen?

Die Seite wird geladen...

T19U, OEM japan. Einspritzdüsen? - Ähnliche Themen

  1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  3. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

    Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...
  4. 3sge gen3 einspritzdüse in der Ansaugbrücke

    3sge gen3 einspritzdüse in der Ansaugbrücke: Hallo, wie oben beschrieben such ich die einspritzdüse welche vorn an der Ansaugbrücke hängt. Für den gen3 3sge mit 170/175ps
  5. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...