T19U Kombi, Sand in Heckseitenwand?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ST1100, 11.05.2008.

1. ST1100

ST1100 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Hi All,

bei Aus/Umräumen meines ganzen Geraffels aus dem braven T19U in den T25 fand ich relativ viel Sand in der rechten Seitenwandtasche (also im Endspitz hinter dem Radhaus).
    Nichts feucht, auch keine Korossion zu sehen, aber irgendwo muß es den Dreck da im Fahrbetrieb ja reingeblasen haben ?(

Irgendwer nen Clou wo man da nach der "nicht standardmäßigen" Öffnung suchen sollte?
    Vermute daß es hier bei der Heckentlüftung hinter Stoßfängerwangen rein bläst, aber gleich so viel Sand??

mfg
    MBR

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Wagen mindestens 10 Jahre alt...also warum nicht ?

4. ST1100

ST1100 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E Combi
    11 Jahre, 265Tkm...

mfg
    MBR

5. #4 Bezeckin, 11.05.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Bei der belüftung solltes nur reinziehen, wenn sie defekt ist. und auch nur dann kam bis jetzt bei mir immer wasser rein. Denke auch das es bei 11 jahren normal ist.

6. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Hinter der Stoßstange sind so große öffnungen wo eigentlich Stopfen sein sollten, die gehen aber gerne verloren ! Dann wirbelt der Sand durchs Heckblech bis in die Reserveradmulde und in die endspitzen rein !

Nichts gravierendes !

Thema:

T19U Kombi, Sand in Heckseitenwand?

Die Seite wird geladen...

T19U Kombi, Sand in Heckseitenwand? - Ähnliche Themen

1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  3. Koffraumwanne T25 Kombi

Koffraumwanne T25 Kombi: Von meinem Avensis Kombi habe ich noch eine Kofferaumwanne. Ein stabieles Teil und fast ohne Gebrauchsspren. Anschauen lohnt bestimmt. Wurde...
  4. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...
  5. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...