T19U Kombi, Sand in Heckseitenwand?

Diskutiere T19U Kombi, Sand in Heckseitenwand? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi All, bei Aus/Umräumen meines ganzen Geraffels aus dem braven T19U in den T25 fand ich relativ viel Sand in der rechten Seitenwandtasche (also...

  1. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Hi All,

    bei Aus/Umräumen meines ganzen Geraffels aus dem braven T19U in den T25 fand ich relativ viel Sand in der rechten Seitenwandtasche (also im Endspitz hinter dem Radhaus).
    Nichts feucht, auch keine Korossion zu sehen, aber irgendwo muß es den Dreck da im Fahrbetrieb ja reingeblasen haben ?(

    Irgendwer nen Clou wo man da nach der "nicht standardmäßigen" Öffnung suchen sollte?
    Vermute daß es hier bei der Heckentlüftung hinter Stoßfängerwangen rein bläst, aber gleich so viel Sand??

    mfg
    MBR
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Wagen mindestens 10 Jahre alt...also warum nicht ?
     
  4. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    11 Jahre, 265Tkm...

    mfg
    MBR
     
  5. #4 Bezeckin, 11.05.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Bei der belüftung solltes nur reinziehen, wenn sie defekt ist. und auch nur dann kam bis jetzt bei mir immer wasser rein. Denke auch das es bei 11 jahren normal ist.
     
  6. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Hinter der Stoßstange sind so große öffnungen wo eigentlich Stopfen sein sollten, die gehen aber gerne verloren ! Dann wirbelt der Sand durchs Heckblech bis in die Reserveradmulde und in die endspitzen rein !

    Nichts gravierendes !
     
Thema:

T19U Kombi, Sand in Heckseitenwand?

Die Seite wird geladen...

T19U Kombi, Sand in Heckseitenwand? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...
  2. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

    Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  3. Suche Avensis T25 Kombi 2.4

    Suche Avensis T25 Kombi 2.4: Wie oben, ich suche einen Avensis T25 Kombi mit Executiv Ausstattung. Am besten Leder hell und Schiebedach. Leder schwarz ist auch ok. Sollte...
  4. Welche Stoßdämpfer für Avensis T25 Kombi?

    Welche Stoßdämpfer für Avensis T25 Kombi?: Hallo. Ich möchte an meinem Avensis T25 Kombi 2.0i Benziner die Stoßdämpfer austauschen lassen. Welchen der folgenden Hersteller könntet ihr mir...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...