T19U, Klappergeräusche an der Hinterachse.

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CWceli, 17.12.2003.

  1. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich war ja schon länger nicht mehr im forum aber folgendes muß ich mal loswerden.

    Meine carina machte seit ein paar monaten seltsame geräusch an der Hinterachse und fuhr sich schlichtweg sch...e. Der wagen brach immer aus.
    Ich km selbst drauf das der Dämpfer hinten links hin war.
    Also neue dämpfer bestellt und beim versuch diese einzubauen stellte sich raus das auf der seite wo der noch intackte Dämpfer war ein federspanner nicht gebraucht wird.
    Die Feder war gebrochen.

    Zum Glück hatte TTE noch nen satz Federn auf Lager.
    Diese hab ich dann bestellen lassen.
    Natürlich mußte ich nen ganzen satz nehmen.

    Ich finde das is echt lachhaft. Da nimmt man schon ein Qualitätsprodukt und dann verecken die Teile einfach. Also Eibach kommt mir auch schon nicht mehr ins nächste Auto. Ich hab jetzt nen richtigen hass auf Eibach.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 24.12.2003
    optifit

    optifit Guest

    Wir haben auch ein paar tiefergelegte Carinas mit Federbruch gehabt.
    Also kein Einzelfall.
     
Thema:

T19U, Klappergeräusche an der Hinterachse.

Die Seite wird geladen...

T19U, Klappergeräusche an der Hinterachse. - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  2. Gimmibuchse Hinterachse

    Gimmibuchse Hinterachse: Hi, Bin grad dabei die Hinterachse auszubauen um die Gummibuchsen zu wechseln. Soweit klar aber ich weiss noch nicht obs irgend eine Vorschrift...
  3. Hinterachse für Tercel AL11

    Hinterachse für Tercel AL11: Hallo zusammen, unser Tercel hatte eine unangenehme Begegnung mit dem Tüv-Prüfer, der uns auf eine durchgerostete Hinterachse hingewiesen hat....
  4. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

    Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...
  5. klappergeräusche hinten Toyota Corolla e11

    klappergeräusche hinten Toyota Corolla e11: Hallo toyota Gemeinde, mein auto macht hinten klappergeräusche. İch habe an den Rädern festgehalten und gewackelt leider nicht fündig geworden....