T19U: Das Drama mit dem Zahnriemen
Diskutiere T19U: Das Drama mit dem Zahnriemen im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo allerseits! Mein Carina, 9 Jahre alt und 107'000 km drauf, bräuchte eigentlich mal einen neuen Zahnriemen (3S-FE Motor). Das Problem ist...
Thema:
T19U: Das Drama mit dem Zahnriemen
Die Seite wird geladen...
-
T19U: Das Drama mit dem Zahnriemen - Ähnliche Themen
-
CarinaE T19U geht nicht in Magermodus
CarinaE T19U geht nicht in Magermodus: Meine CarinaE T19U 1.8GLi (7A-FEL) Produktionsdatum 11/1996 mit 120tkm geht kaum noch in den Magermodus, fährt aber sonst einwandfrei. Wie... -
H&R Federn CarinaE T19U LB
H&R Federn CarinaE T19U LB: Hi Ich hab soeben eine CarinaE (T19U 7A-FE Liftback) auf Vordermann gebracht und hätte gerne gute H&R Federn (Satz mit der Nummer 29887). Neu sind... -
H&R Federn Carina E T19U Liftback
H&R Federn Carina E T19U Liftback: Hi Ich hab soeben eine CarinaE (T19U 7A-FE Liftback) auf Vordermann gebracht und hätte gerne gute H&R Federn (Satz mit der Nummer 29887). Neu sind... -
Zahnriemen beim 97er RAV4
Zahnriemen beim 97er RAV4: Hallo, habe bei 120tkm noch den ersten Riemen drin. Ist ja Freiläufer. Frage mich jetzt, ob ich für das Auto nochmals 800 Euro in die Hand nehmen... -
Toyota Yaris - VVT-i, Zahnriemen oder Steuerkette
Toyota Yaris - VVT-i, Zahnriemen oder Steuerkette: Hallo liebe Toyota Liebhaber, Ich habe da mal eine Frage zu meinem Auto, dass ich gerne näher kennen lernen möchte. Mein Toyota ist Bj. Okt. 2004...