T19U 2.0 TD Leerlauf zu hoch?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von shone, 21.09.2009.

  1. shone

    shone Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin vor 2 Tagen aus Kroatien zurückgefahren, voll beladen.

    max. tempo auf AB 140kmh, einmal eine kurze pause zum tanken. (700KM)

    seit dem ich zurück bin steigt die leerlaufdrehzahl nach dem anfahren. d.h. wenn man den motor startet ist alles oki, dann an der ampel rennt der motor mit 1000 bzw. 1100 Umin.

    im warmen zustand bleibt dieser jetzt auch bei 1000-1100Umin.

    zur sicherheit habe ich einen systemreiniger reingemcht wegen der spritquali in kroatien ( nach dem das problem aufgetaucht ist).

    MUSS ICH MIR SORGEN MACHEN!??

    lg.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T19U 2.0 TD Leerlauf zu hoch?

Die Seite wird geladen...

T19U 2.0 TD Leerlauf zu hoch? - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf schwankt nach Kurvenfahrt

    Leerlauf schwankt nach Kurvenfahrt: Servus, Habe hin und wieder die Erscheinung das wenn ich z.B. auf einen Parkplatz fahre und dabei kurz hintereinander schnell von einer rechts in...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

    Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  4. Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht

    Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht: Vor 6 Jahren suchte ich und fand einen Toyota Avensis T22 2.0 VVTi:...
  5. Suche Kraftstofftank für Toyota celica 2.0 XT, Bj. 1982

    Suche Kraftstofftank für Toyota celica 2.0 XT, Bj. 1982: Möchte meine alte, aber trotzdem noch gut erhaltene Celica 2.0 XT, Baujahr 1982 wieder fahrtüchtig machen und benötige dazu unbedingt einen...