T19U 2.0 TD Leerlauf zu hoch?

Diskutiere T19U 2.0 TD Leerlauf zu hoch? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich bin vor 2 Tagen aus Kroatien zurückgefahren, voll beladen. max. tempo auf AB 140kmh, einmal eine kurze pause zum tanken. (700KM)...

  1. shone

    shone Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin vor 2 Tagen aus Kroatien zurückgefahren, voll beladen.

    max. tempo auf AB 140kmh, einmal eine kurze pause zum tanken. (700KM)

    seit dem ich zurück bin steigt die leerlaufdrehzahl nach dem anfahren. d.h. wenn man den motor startet ist alles oki, dann an der ampel rennt der motor mit 1000 bzw. 1100 Umin.

    im warmen zustand bleibt dieser jetzt auch bei 1000-1100Umin.

    zur sicherheit habe ich einen systemreiniger reingemcht wegen der spritquali in kroatien ( nach dem das problem aufgetaucht ist).

    MUSS ICH MIR SORGEN MACHEN!??

    lg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T19U 2.0 TD Leerlauf zu hoch?

Die Seite wird geladen...

T19U 2.0 TD Leerlauf zu hoch? - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  2. Corolla e12 2.0 D4-D Ölverbrauch

    Corolla e12 2.0 D4-D Ölverbrauch: Hallo zusammen, mein Corolla e12 verlerit an einem Bauteil im Motor viel Öl sodass dieses schon flüssig auf dem Motorboden sammelt. Habe mal ein...
  3. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

    ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...
  4. Corolla e12 2.0 D4-D Sommerbereifung

    Corolla e12 2.0 D4-D Sommerbereifung: Hallo zusammen, und zwar habe ich eine Frage was meine zukuenftige Sommerbereifung anbelangt. Momentan fahre ich eine 195/60 R15 88T Bereifung auf...
  5. Teile Celica T16 2.0 GT rot

    Teile Celica T16 2.0 GT rot: diverse Teile Kühler, Auspuffteile, Felgen, Anlasser, Lichtmaschine, Kleinteile um Motor Karosserieteile kaum .... aus zwei Alten T16. erreichbar...