T19U 2.0 TD Leerlauf zu hoch?

Diskutiere T19U 2.0 TD Leerlauf zu hoch? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich bin vor 2 Tagen aus Kroatien zurückgefahren, voll beladen. max. tempo auf AB 140kmh, einmal eine kurze pause zum tanken. (700KM)...

  1. shone

    shone Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin vor 2 Tagen aus Kroatien zurückgefahren, voll beladen.

    max. tempo auf AB 140kmh, einmal eine kurze pause zum tanken. (700KM)

    seit dem ich zurück bin steigt die leerlaufdrehzahl nach dem anfahren. d.h. wenn man den motor startet ist alles oki, dann an der ampel rennt der motor mit 1000 bzw. 1100 Umin.

    im warmen zustand bleibt dieser jetzt auch bei 1000-1100Umin.

    zur sicherheit habe ich einen systemreiniger reingemcht wegen der spritquali in kroatien ( nach dem das problem aufgetaucht ist).

    MUSS ICH MIR SORGEN MACHEN!??

    lg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T19U 2.0 TD Leerlauf zu hoch?

Die Seite wird geladen...

T19U 2.0 TD Leerlauf zu hoch? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  2. Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten

    Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten: Hi, hab folgendes Problem beim Anlassen eines Corollas. Es zischt als ob irgendwo unter sehr großem Druck Luft rausgeblasen würde. Auto wurde...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  5. Leerlauf schwankt nach Kurvenfahrt

    Leerlauf schwankt nach Kurvenfahrt: Servus, Habe hin und wieder die Erscheinung das wenn ich z.B. auf einen Parkplatz fahre und dabei kurz hintereinander schnell von einer rechts in...