T19U 2.0 TD Leerlauf zu hoch?

Diskutiere T19U 2.0 TD Leerlauf zu hoch? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich bin vor 2 Tagen aus Kroatien zurückgefahren, voll beladen. max. tempo auf AB 140kmh, einmal eine kurze pause zum tanken. (700KM)...

  1. shone

    shone Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin vor 2 Tagen aus Kroatien zurückgefahren, voll beladen.

    max. tempo auf AB 140kmh, einmal eine kurze pause zum tanken. (700KM)

    seit dem ich zurück bin steigt die leerlaufdrehzahl nach dem anfahren. d.h. wenn man den motor startet ist alles oki, dann an der ampel rennt der motor mit 1000 bzw. 1100 Umin.

    im warmen zustand bleibt dieser jetzt auch bei 1000-1100Umin.

    zur sicherheit habe ich einen systemreiniger reingemcht wegen der spritquali in kroatien ( nach dem das problem aufgetaucht ist).

    MUSS ICH MIR SORGEN MACHEN!??

    lg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T19U 2.0 TD Leerlauf zu hoch?

Die Seite wird geladen...

T19U 2.0 TD Leerlauf zu hoch? - Ähnliche Themen

  1. T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel

    T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel: Hi, ich müsste bei meinem Avensis Kühlmittel nachfüllen. Aktuell ist rotes Kühlmittel drin. Ich nehme an, es handelt sich um Toyota Longlife...
  2. Corolla E12 2.0 D4-D - Fehlercodes Servolenkung

    Corolla E12 2.0 D4-D - Fehlercodes Servolenkung: Hallo zusammen, und zwar habe ich mir nun ein Techstream VCI Tool besorgt und einmal meine Steuergeräte ausgelesen bzw. geshaut ob dort...
  3. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  4. Nockenwellen Celica ST202 2.0 175PS

    Nockenwellen Celica ST202 2.0 175PS: Hallo. Ich suche gute Nockenwellen für eine Celica T20 mit 175PS. Wer was hat, bitte mit Preisvorstellung inkl. Versand melden. Vielen Dank im...
  5. Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo

    Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo: Der TÜV - Mensch hats mir gerade gesteckt: Der Leerlauf ist zu hoch. Was muss ich machen, damit es wieder rund läuft? Bitte detailliert. Vielen...