T19 und die Einspitzdüsen ....

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von magicappel, 01.07.2009.

  1. #1 magicappel, 01.07.2009
    magicappel

    magicappel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meiner Carina:
    Seit ein paar Tagen hat sie einen unrunden Leerlauf und im Teillastbereich Aussetzer.
    Dieses Problem hatte ich bereits zweimal, und es waren jedesmal die Einspritzdüsen. Auch dieses Mal sieht es ganz danach auszusehen.
    Jetzt meine Fragen:
    1. Ist dieses Problem allgemein bekannt (vielleicht sogar dem Werk), und hat wer von Euch das auch schon mal durchgemacht?
    2. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, dafür 300€ in der Werkstatt zu lassen. Weiß hier jemand, wie und wo ich billig eine Ersatzdüse herbekomme, und gibt es wen, der Zeit und Lust hat, sie mir einzubauen (am besten Raum Allgäu)?

    Ich sage schon mal vielen herzlichen Dank im Voraus :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 testfahrer, 01.07.2009
    testfahrer

    testfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei mir alle wechseln müssen, sind alle nach einnander kaputt gegangen. Die Düsen kriegst du auch im Zubeör. Die Originalen sind ursprünglich von Bosch und deswegen kannst du sie auch aus den Zubeör nehmen. Bosch Teile-nr.0 280 150 439 (-850) ( ob die zahl in klammer dazugehört weis ich nicht, auf der packung ist die drauf, auf der Düse nicht) TOYOTA Teile-nr. 23250-02030. Einbauen kann ich sie nicht, bin zu weit weg.

    mfg
     
Thema:

T19 und die Einspitzdüsen ....

Die Seite wird geladen...

T19 und die Einspitzdüsen .... - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  3. Carina T19 Radlager

    Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  4. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...
  5. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 30mm pro Achse (15mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...