T19 und 9x16 ! ;)

Diskutiere T19 und 9x16 ! ;) im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hab meiner Rina gestern einen Satz neue Alus spendiert ! Ringsum 9x16 ET26 mit 215/40 16 ! Steht vorne wie hinten ca 1,5 - 2cm unterm...

1. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Hab meiner Rina gestern einen Satz neue Alus spendiert !

Ringsum 9x16 ET26 mit 215/40 16 !

Steht vorne wie hinten ca 1,5 - 2cm unterm Kotflügel raus.

Da ich aber hinten schon Kanten gelegt hatte passt das ganze vorne wie hinten ohne ziehen oder nacharbeiten !!

Sieht rattenscharf aus !

CU Markus

2. Anzeige

schau mal hier: T19 und 9x16 ! ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CWceli

CWceli Mitglied

Hi

Ich habs mal mit meinen Celi felgen getestet allerdings ET30 vorne und ET15 hinten.<br />Meiner Meinung nach sieht das net gut aus.<br />da muß 8x17 drauf.

4. Markus

Zwischen Reifen und Radkasten ist vorne wie hinten ca 1 - 1,5cm Spiel !

Dadurch das sie so tief ist sieht es gut aus ;)

5. IR

IR Mitglied

Wo sind Bilder? rolleyes

6. Markus

Gibt es leider noch nicht !

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. R.A.T.

R.A.T. Mitglied

Jaaa auch Bilder sehn los los Knipsen!<br />Sieht bestimmt megageil aus oder? :D

9. Markus

Heute am Treffen konnten sich ein Paar davon überzeugen das es richtig geil aussieht ;)

Thema:

T19 und 9x16 ! ;)

Die Seite wird geladen...

T19 und 9x16 ! ;) - Ähnliche Themen

1. Traggelenk Carina T19

Traggelenk Carina T19: Die Gummis an meinem Traggelenken sind spröde daher sollten die Gelenke ersetzt werden. ich stehe jetzt vor dem Problem dass es hier wohl 2...
  2. Suche Anhängerkupplung bzw Einbau für Carina T19 Kombi, Bj 1997

Suche Anhängerkupplung bzw Einbau für Carina T19 Kombi, Bj 1997: Hallo, ich würde eine Anhängerkupplung für meinen Carina Kombi T19 Bj 1997 suchen. Und falls es hier jemanden gibt der sowas einbauen kann...
  3. Dachgepäckträger Toyota(defekt) - passend z.B. für Carina T19

Dachgepäckträger Toyota(defekt) - passend z.B. für Carina T19: Ich biete ein paar Dachgepäckträger original Toyota passend z.B. für Toyota Carina E. Der Gepäckträger wird einfach auf dem Dach geklemmt und ist...
  4. Verschiedene Sitze Celica T20 / Carina T19

Verschiedene Sitze Celica T20 / Carina T19: Habe noch einige Sitze liegen, abzuholen in Berlin Celica T20 linke Seitenwange vom Fahrersitz leicht der Stoff eingerissen. Es fehlen die...
  5. Toyota Carina E (T19 - 7A-FE) Einspritzdüse

Toyota Carina E (T19 - 7A-FE) Einspritzdüse: Hallo zusammen, ich habe eine defekte Einspritzdüse an meiner Carina. Eine neue soll 260,- Euro kosten !!!! Außerdem weiß ich nicht genau, welcher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden