T19, Uhr keine Beleuchtung??

Diskutiere T19, Uhr keine Beleuchtung?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; sagt mal, hat die T19 keine Beleuchtung in der Uhr?? also ich meine schon, bin mir aber nicht sicher, da ich nur T17 fahre... danke cY

  1. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    sagt mal, hat die T19 keine Beleuchtung in der Uhr??
    also ich meine schon, bin mir aber nicht sicher, da ich nur T17 fahre...

    danke

    cY
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 16.09.2007
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    12
    Bei meinem Vater in der T19 ist die Uhr auch nicht mehr beleuchtet, meint er. Scheint alsoas dran zu sein. Bei gelegenheit muss ich da maleinschauen.
     
  4. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Klar hat die 'ne Beleuchtung. Scheint wohl das Birnchen hinüber zu sein...
     
  5. #4 Mictian, 16.09.2007
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    also bei meinem t19 is keine lampe hinter da leuchtet die anzeige selber!!!
     
  6. #5 the_mole, 16.09.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    also meine hat noch nie geleuchtet...
     
  7. #6 Energy_Master, 17.09.2007
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    12
    Gibt es da ne Möglichkeit die wieder leuchtend zu bekommen? Wenn kein Birnchen dahinter is könnte es doch schwierig werden, oder?
     
  8. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Bei der 1. Carina von meinem Vater war diese grün beleuchtet. In seiner jetzigen leuchtet diese aber nicht mehr. Es ist aber auch eine andere Uhr verbaut. Als er mal zum Vertragshändler fuhr und fragte was es den kosten würde diese zu wechseln, war der Preis wohl so hoch das er es sein gelassen hat.
     
  9. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1
    Meine Uhr leuchtet. Und zwar grün. Und da ist kein Birnchen dahinter sondern die Digitalanzeige leuchtet von sich aus grün. Bei mir auch schon immer.

    Hab ne Vorfacelift Carina BJ. 1994. Vieleicht gibts da unterschiede.
     
  10. #9 Energy_Master, 17.09.2007
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    12
    Mein Dad hat ne 97er Sondermodell "Flash" und ist Erstbesitzer.
     
  11. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Wie soll etwas "von sich aus" grün leuchten?
     
  12. #11 --Mailman--, 17.09.2007
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir ist die Uhr ebenfalls beleuchtet.

    Die Digitalanzeige an sich leutet, und wird nicht von einer Birne angestrahlt.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 the_mole, 17.09.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    die vorfacelift ham glaub ich ne uhr die grüne ziffern hat (die dann auch leuchten) (meine) facelift hat grauen hintergrund und schwarze ziffern, ergo müsste eine lampe das lcd beleuchten, weil ja schwarz eher schwer leuchtet :D
     
  15. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    So sieht das aus, so isses bei mir Bj. 97!
     
Thema:

T19, Uhr keine Beleuchtung??

Die Seite wird geladen...

T19, Uhr keine Beleuchtung?? - Ähnliche Themen

  1. Herrenuhr Nixon - The Sentry 38 SS Uhr A450-2064

    Herrenuhr Nixon - The Sentry 38 SS Uhr A450-2064: Jemand Interesse an einer Uhr? Nixon - The Sentry 38 SS Uhr A450-2064 Die Uhr ist nagelneu und wurde noch nie getragen! Selbstverständlich OVP....
  2. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  3. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Toyota Starlet P9 Uhr

    Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...