T19 - Tieferlegung -> LICHTEINSTELLUNG

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Holsatica, 09.09.2002.

  1. #1 Holsatica, 09.09.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Glaub nicht,das die an die Lichteinstellung deken.Ich würd die mal dran erinnern und es kontrollieren lassen.Dauert ja nur ne Minute!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

    Matce Guest

    hi

    Carina ist 40 tiefer.... achsvermessung mach ich morgen ... stellen die die lichter auch neu ein? wenn ja, WIE?<br />hätt mir sonst heut den bösen blick draufgeklebt...
     
  4. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Die beim TÜV machen das auch.
     
  5. #4 Bleifuss, 10.09.2002
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Das Licht wird genau gleich eingestellt, es müsste im Moment einfach 40 mm zu tief liegen.<br />Kann Dir nicht sagen, wiviel das in Metern ausmacht, aber der Lichtkegel des Abblendlichts wird immer auf 75 Meter eingestellt.

    Gruss Bleifuss
     
  6. #5 Manjati, 10.09.2002
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    Hi!<br />Als ich meine Federn hab eintragen lassen,haben die wohl vergessen die Lampen nach zu stellen.Hatte bis jetzt aber noch keine Probleme beim TÜV.Die sagen nur die Lichter müßten mal nachgestellt werden.<br />@Matce:Wo hast du den bösen Blick her?Ichauchhabenwill!!!<br />Gruß Marco
     
  7. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Also da es im Gutachten steht, sollte das vor der Eintragung schon gemacht werden... <br />So wie die Achsvermessung... Die kommt bei mir nächste Woche... ?(
     
  8. Matce

    Matce Guest

    @Manjati... selber gemacht...

    DIESES wochenende werden mal komplett fotos gemacht... warten ja einige schon ein halbes jahr drauf *g*
     
  9. #8 Michael Schmidt, 18.10.2002
    Michael Schmidt

    Michael Schmidt Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    @matce:

    Und? Gibts jetzt mal Fotos?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Ohje Michael, die hast du um 3-4 Wochen verpaßt... :D
     
  12. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Selber machen ist sehr ungenau mußte ich schon feststellen!
     
Thema:

T19 - Tieferlegung -> LICHTEINSTELLUNG

Die Seite wird geladen...

T19 - Tieferlegung -> LICHTEINSTELLUNG - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  3. Carina T19 Radlager

    Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  4. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...
  5. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 30mm pro Achse (15mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...