T19 Tieferlegen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 18.07.2003.

1. Gast

Gast Guest

Hi @ all,
    kann mir jemand sagen wo ich Tieferlegungsfedern für nen Toyota Carina Kombi her bekomme? Hab schon so ziehmlich alles abgeklappert, aber nichts gefunden. :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnotherT19Driver, 18.07.2003
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

4. kosmo

kosmo Mitglied

H&R hat welche

5. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    B&M auch...

Na jedenfalls kannst du mit nem Kombi nix falsch machen, da es verschiedene Federnvarianten gibt...

WEnn du welche für nen Kombi nimmst paßt das schon!

6. Blume

Blume Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Heute lege ich meine Rina noch tiefer und zwar mit Terra Federn und Sportstossdämpfer kommen auch noch rein! (Habe Vogtland drinnen)

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 laubeach, 23.02.2005
    laubeach

laubeach Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Supra MK4
    Hallo,

ich hatte in meiner Rina bis heute morgen die Standart Dämpfer und 40 mm H&R Federn drin. Das Auto viel zwar, aber leider nicht die 40mm.

Hatte mir vor 2 Monaten bei TRC-Tunign.com dieses Fahrwerk gekauft.Koni-Komplettfahrwerk -65/45mm suspension kit
    Heute wurde es eingebaut, ich habe mir sehr viel davon versprochen! Mein Auto steht zwar noch in der Werkstatt, aber ich war eben mal da und habe mir das Ergebnis angesehen. Ich war total geschockt!!! Es ist höher als vorher oder zu mindest nicht tiefer!!!
    Deshalb meine Frage fällt das Auto dann noch? Oder ist da noch was einzustellen oder, denn offizell ist es noch nicht fertig!

Mit freundlichen Grüßen

Marc-Andre

9. Blume

Blume Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Hallo

Ich habe jetzt Terra Federn und Low-Tech Stossdämpfer drinnen.
    Tieferlegung ok und Dämpfer auch ok. :)
    Andere Felgen noch :]
    Optik gefällt mir so.

Guss Oliver

Thema:

T19 Tieferlegen?

Die Seite wird geladen...

T19 Tieferlegen? - Ähnliche Themen

1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  3. Carina T19 Radlager

Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  4. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100

Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...
  5. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100

Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 30mm pro Achse (15mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...