T19 - T19 u

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von LordNibbler, 22.03.2004.

  1. #1 LordNibbler, 22.03.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    wo is der unterschied? also ich hab den mit facelift ez: 3/98
    in den papieren steht t19
    hinten drauf carina e II
    mir gehts nur darum ob die booster oder postert schweller und schürzen passen 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnotherT19Driver, 22.03.2004
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    passt alles dran....beim facelift wurde technisch einiges geändert, aber an der karosserie selbst soweit ich weiß nix (ausser mehr passiver sicherheit, den gräßlichen heckleuchten und dem schöneren grill).

    Tieferlegungsfedern werden meist nach Bj. und karosserievariante unterschieden aber be schürze und co. kannst bei der T19 nix falsch machen. (ausser du versuchst ne booster/postert heckschürze am kombi zu verbauen ;) :D )

    Mfg!
     
  4. #3 LordNibbler, 22.03.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    cool, danke
    hab grad gemerkt das meine rina die selbe farbe hat wie deine, na toll und dann hol ich mir auch noch die selbe front 8)
    is dieses turmalintürkis mica
     
  5. #4 AnotherT19Driver, 22.03.2004
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    bitte, gerne.

    Tja, gibt ja ned wirklich viel auswahl bei den carina-schürzen. (meine wird ja vielleicht eh noch abgeändert, mal schaun ob mir was schönes einfällt).

    Bei meinem baujahr hieß die farbe noch "türkis mica metallic"...aja, farbcode is "742" ;) )

    Mfg!
     
  6. #5 LordNibbler, 22.03.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    kannst mir auch sagen wo ich den code finde?
    aber mein lackierer meinte das der vielleicht sowieso noch mal neu berechnet werden muss ... hmm
     
  7. #6 AnotherT19Driver, 22.03.2004
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    den farbcode findest, wennst die motorhaube aufmachst auf der silbernen plakette, wo auch fahrgestell- und glaub ich motornummer eingestanzt sind. (wenn ich mich richtig erinnere müsste es fahrerseitig angebracht sein)

    Mfg!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Der Farbcode ist am Anfang der letzten Zeile auf dem besagten Aluschild im Motorraum zu finden.

    mfg Eric
     
  10. #8 LordNibbler, 23.03.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    thx
    toyota-fahrer müssen 1fach die besten sein
     
Thema:

T19 - T19 u

Die Seite wird geladen...

T19 - T19 u - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. NEU.Lager u. Schwenklager für RAV 4 Bj.Ab 1994 5Tür zu verk.

    NEU.Lager u. Schwenklager für RAV 4 Bj.Ab 1994 5Tür zu verk.: Die Sachen waren aus einer Sonderbestellung, sind nun übrig, wurden nicht eingebaut. Kann Besichtigt oder Foto geschickt werden. Rechnung auch....
  5. Carina T19 Radlager

    Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....