T19 schick machen

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Jenzers, 06.06.2007.

  1. #1 Jenzers, 06.06.2007
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hab vor einigen Tagen angefangen mein Carina schick zu machen und wollt mal nen paar Fotos zeigen von meiner Arbeit.
    [​IMG][/URL][/IMG]
    Hier hab ich erstmal nen paar überflüssige Plaste Stege und das Zeichen weg geschnitten und geschliffen.
    [​IMG][/URL][/IMG]
    Natürlich auch gleich gespachtelt und wieder geschliffen.
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jenzers, 07.06.2007
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Das auseinanderbauen ging recht fix aber das Abschleifen und Abkleben ist ne mühsige Arbeit muss ich sagen.
    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]
    Was nicht fehlen darf ist natürlich an einigen stellen der Unterbodenschutz damit er noch schön lange frisch bleibt.
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  4. #3 Royal-Flash, 07.06.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Sieht ja mal nach ner ordentlichen Grundsanierung aus? Aber war es nötig oder hast du nene Komplettumbau vor? Sag mal, was du vorhast. Ich hoffe, es wird was schickes. Dein Avatar macht mir ein wenig Angst.
     
  5. #4 Jenzers, 07.06.2007
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Sagen wir mal soll ne dezent schicke Carina werden komplettumbau eher weniger mag eigentlich die form so wie sie ist.
    Brauch dir keine angst machen hatte da nur mal ne Corolle E10 schürze dran gehangen die ich noch daheim rumfliegen habe ist mir aber zu viel arbeit das ding anzupassen somit kommt original wieder drann.
     
  6. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    wasn stress abba respekt für die handarbeit 8) :]
     
  7. #6 Mehrwegflasche, 07.06.2007
    Mehrwegflasche

    Mehrwegflasche Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Paseo L5, Corolla E10
    brauchst du die e10 schürze noch^^
     
  8. #7 Jenzers, 07.06.2007
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Also ich brauche sie schon lange nicht mehr!
    Ist ne Savage wenn mich nicht alles täuscht, hab ich damals in edlichen stunden angepasst und die Poren entfernt. Dann hatte ich sie Rot Lackiert (glaube das war 3E5) und bevor ich sie montieren konnte hat mich nen 4er Golf gerammt, ende vom Lied Wirtschaftlicher Totalschaden.;( ;( ;(
     
  9. #8 Jenzers, 07.06.2007
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    So nun hier mal meine "Lackierkabiene" :D
    Oder eher gesagt meine Garage in der ich den Carina Gelackt habe.
    [​IMG][/URL][/IMG]
    Und mal eins von vorn nach hinten.
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  10. #9 Torsten, 07.06.2007
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Hast du da ne Entlüftung in der Garage??? ?( ?( ?(
     
  11. #10 Jenzers, 07.06.2007
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ja eine habe ich in der Decke und hatte noch nen Vetilator am Tor stehen.
     
  12. #11 Jenzers, 08.06.2007
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    So da sind schon mal die ersten teile, fertig geschliffen und abgewaschen in der Garage.
    [​IMG][/URL][/IMG]
    Hab mir gedacht die großen teile mache ich mal zuerst.
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  13. #12 WLADY MARRY, 08.06.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    respekt, so eine grage hätt ich auch gern
     
  14. #13 uffbasse, 08.06.2007
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Wie jetzt?
    Wegen dem bunten Fliesenboden etwa? :D
     
  15. #14 Jenzers, 08.06.2007
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nur die eine hälfte der Garage ist noch geplant dieses Jahr auf die andere seite ne Grube zu bauen.

    Die bunten Fliesen ist halt geschmackssache aber sie wahren gratis und da ist mir das total egal. Finde auch das es gar nicht soo schlimm aussieht.

    Lässt sich auch wunderbar da drinne feiern muss ich sagen :] :D
     
  16. #15 uffbasse, 08.06.2007
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Reicht ja auch für ne Garage,war nicht so unbedingt ernst gemeint.
    In der Grube kannste ja dann die Schnapsleichen versenken. :D
     
  17. #16 Redfire, 08.06.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Sieht soweit schon sehr gut und recht professionell aus :] :] schön schön
     
  18. #17 Redfire, 08.06.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Haste da nie Fliesenausstellung verbaut??
     
  19. #18 Jenzers, 08.06.2007
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Naja professionell eher weniger, würde sagen leihe geizig, Spass an der Arbeit aber kein Pfuscher. :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Jenzers, 08.06.2007
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Wahren alles Reste und teilweise Ausstellungstücke von ner ehemaligen fliesenfirma :rolleyes:
     
  22. #20 Jenzers, 09.06.2007
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    So heute mal die ersten Bilder vom Grundieren :) endlich sieht man mal das was vorwärts geht :]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    Gleich mal so viel wie möglich gemacht.
    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]
    Hat sogar besser geklappt als ich gedacht habe :)
     
Thema:

T19 schick machen

Die Seite wird geladen...

T19 schick machen - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  3. Carina T19 Radlager

    Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  4. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...
  5. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 30mm pro Achse (15mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...