T19 Schalter Heckscheibenheizung Halterung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von ThM, 28.10.2012.

  1. ThM

    ThM Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei der Halterung für meinen Schalter für die Heckscheibenheizung ist die Nase, die den Schalter hält abgebrochen, so dass der schalter jedes Mal, wenn er gedrückt werden soll im Armaturenbrett verschwindet. Wenn ich die Mittelkonsole entferne, sehe ich die Halterung als geschraubtes Bauteil. Kennt jemand den Namen für das Bauteil oder eine Artikelnummer zum Bestellen oder hat jemand diesen Halter über?

    Danke, Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T19 Schalter Heckscheibenheizung Halterung

Die Seite wird geladen...

T19 Schalter Heckscheibenheizung Halterung - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Heckscheibenheizung ...

    Heckscheibenheizung ...: Hallo Allerseits, ich weiß nicht, ob das Thema hier unter Karosserie oder Elektronik gehört. Vielleicht kann mir dennoch jemand helfen. Ok,...
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  5. Carina T19 Radlager

    Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....