T19 Rücklicht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Matce, 02.02.2003.

1. Matce

Matce Guest

gibts nicht!<br />basteln !

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

@matce weisst du wie mann sowas bastelt bzw. macht?Bin auch interesiert ;)

4. Matce

Matce Guest

pf... also viel kannst nicht machen... evtl zuspachteln und mit farben spieln *G*

wies aussieht weiß ich ned...

bin dabei in belgien ALTEZZAS zu bekommen... das dürft die alternative sein...

lass das schloss halt, stört ja keinen?

5. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Was ist ALTEZZAS ??

6. strizi

strizi Guest

Altezzas sind klarglasscheinwerfwer wie die von lexuis is 200.

7. #6 Manjati, 02.02.2003
    Manjati

Manjati Mitglied

@Matce

Kannst du mal ein Bild von den Altezzas online stellen?<br />Soweit ich weiß gibt's die für ne Rina gar nicht?

Aber ich lass mich gern überraschen!!!!! 8o

8. #7 pyrolein, 02.02.2003
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

Altezzas für die Rina??<br />währe mir neu das es die gibt aber ich bin für jede Adresse dankbar!

9. Matce

Matce Guest

ich bin einer der ersten der bilder und lampen bekommt!<br />sollten ende feber fertig sein... ich stell dann sicher online

10. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Ja, Matce hat recht - die soll es - wie schon im Oktember angekündigt - dieses Jahr für die Rina geben... Werden glaub ich in Dänemark oder so hergestellt...

Matce - Posten, posten!!!

11. Gast

Gast Guest

Ich will das Kofferraumschloß bei meiner Rina entfernen. Nun brauch ich aber ein Rücklichglas welches nich das Loch für das Schloß ausweist. Hat da einer ne Ahnung wo man das herbekommt ?

12. erni

erni Guest

13. #12 TTE-chr1s, 03.02.2003
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    popey, kannste deine signatur nicht mal so verkleinern, dass nicht bei einem satz der ganze 17 zoll bei 1024er auflösung ausgefüllt ist?

teilweise echt störend und soviel steht ja auch net in der sig, dass man das nicht kleiner machen kann.

danke

14. #13 pyrolein, 03.02.2003
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

ich brauch nur Popey lesen und schon dreh ich einmal öfter am Mausrad :D

15. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    <blockquote>Original erstellt von pyrolein:<br /><strong>

ich brauch nur Popey lesen und schon dreh ich einmal öfter am Mausrad :) Na solange es nur das Mausrad ist...

Da meine Sig ja auch relativ groß ist, bemüh ich mich die nur noch einmal pro Seite anzeigen zu lassen - gut, klappt nicht immer - aber dafür gibts ja den Punkt SIG ANZEIGEN, jedesmal, wenn man nen Beitrag schreibt... Mals so als Tip! ;)

16. #15 pyrolein, 03.02.2003
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

naja so schlimm find ich deine nicht, aber ich würd deine mal so als maximum für die Sig Größe festlegen sonst hat mal irgendwer 2 Seiten lang nur Sig und das ist dann wirklich nicht der Sinn davon......<br />kann man das nicht irgendwie beschränken??? maximale Größe des Sig Fensters = 300 Pixel oder sowas???

17. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Dragon Racing, 03.02.2003
    Dragon Racing

Dragon Racing Mitglied

Ja und nein. Ich habe nun mehr info uber die Altezza für denn T19.

<br />Die firma von Dänemark ist mit die firma Boostertuning (von Belgien) an es unterhandelen vor die produktion des Altezzas.

Boostertuning macht sie und exportiert sie nach Dänemark.

Und Dänemark verkauft sie dann.

Hoffentlich liefert Booster sie auch in Deutschland und Belgien. Und mussen wird nicht erst sie importieren von Dänemark

19. Matce

Matce Guest

hi vico again :O )

wir stehen emailmäßig eh in kontakt! ich bin über Carsten an der Sache dran... wenn du wast weißt, herdamit... ich stells dann rein!

<br />@all

auf der site des herstellers sind weder bilder noch infos über die altezzas... also hergestellt dürften noch keine sein!

[ 03. Februar 2003: Beitrag editiert von: Matce ]

Thema:

T19 Rücklicht

Die Seite wird geladen...

T19 Rücklicht - Ähnliche Themen

1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Toyota Liteace 94' Rücklicht

Toyota Liteace 94' Rücklicht: Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen einen Toyota Liteace 94' zugelegt. Nur habe ich jetzt gemerkt, dass wenn ich das Auto abstelle und den...
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. Carina T19 Radlager

Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  5. Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho

Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho: Moin Ihrs da ich ein bischen aufräumen muss kommen ein paar sachen unter den hammer zum einen hab ich noch ein satz rücklichter für den P8, die...