T19 - need help

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TTE-chr1s, 15.11.2002.

  1. #1 TTE-chr1s, 15.11.2002
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Jau, hab den T19 den TTE damals für die Messe umgebaut hat (der auch im TTE-Zubehörkatalog zu sehen ist als Kombi)

    Hab nur das Problem, dass mir letztes Jahr mal ein SLK im Weg war.. Und wie sich das gehört hab ich ihm gezeigt, dass den Japanern die Strasse gehört :)

    http://www.planet-of.de/meinauto.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnotherT19Driver, 15.11.2002
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Habs zwar schon im anderen thread auch gschrieben....weil ich den zuerst ned gesehen hab....wer genau hinsieht is klar im vorteil, naja........wie gesagt, MATCE hier im forum hat möglicherweise seinen gebrauchten TTE-grill noch...ist soweit ich weiß auch in rot. Mail ihn halt mal an.

    Mfg!
     
  4. #3 TTE-chr1s, 15.11.2002
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ok, i try

    next please :D
     
  5. #4 TTE-chr1s, 15.11.2002
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    hat er nicht mehr :(
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Hi Christian !

    Der Kühlergrill ist doch aus Glasfaserkunststoff, oder ? Dann kann man den doch auch so flicken, daß man es hinterher nicht mehr sieht. Gib dir mal etwas Mühe, oder schick ihn mir. Ich kann das. Hab für nen Bekannten gerade ne 500€-Spoilerstoßstange seines CRX gerettet.<br />Das mit dem Schriftzug für die Scheibe ist doch auch kein so großes Problem. Den kann dir ein fähiger Werbebeschrifter neu anfertigen. Frag doch mal bei deinem Autohaus wer denen die Vorführwagen beschriftet.

    mfg Eric
     
  7. #6 TTE-chr1s, 16.11.2002
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    jau, wo wohnste denn? dann komm ich vielleicht vorbeigedüst und nehm das angebot an. wie gesagt...fahr frontal auf nen slk und dann denk dir wie der grill aussieht :(

    hab mir heute erstmal bei dad's t23 die weissen blinker gemoppst ;) und dies und das wieder gefrickelt.
     
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich glaub das mit "Vorbeidüsen" wird nix. Sind 250 km ,ein Weg... Ich wohn in der Nähe von Kaiserslautern.<br />Machbar ist der Grill auf Jeden Fall. Ich hab schon mal nen Öttinger-Frontspoiler für den A4 von nem Arbeitskollegen renoviert. Der hat ihn abgerissen und ist dann leider noch drübergefahren. War in fünf Teile gebrochen und zusätzlich mit Rissen übersät. Ist aber wieder OK.<br />Das mit der Folie fällt doch nicht auf. Die ist so dünn, daß man auf den ersten Blick nicht sehen wird, daß die Buchstaben einzeln aufgeklebt sind. Den Streifen ansich kann dir so ein Werbebeschrifter auch machen, bzw kleben. Die verwenden normalerweise bessere Folie als die Universalteile ausem Baumarkt.

    mfg Eric
     
  9. #8 TTE-chr1s, 18.11.2002
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    naaa ok. hab nen lieferanten, der mir die macht.. hatte nur gehofft, dass jemand damals beim tte-ausverkauf ein paar gebunkert hatte... ich kam einen tag zu spät :)

    so... dann nochmal ne allgeime frage: wo find ich denn die "besten" infos zu treffs...

    bin ja neu hier und noch net so weit ins www vorgedrungen... zumindest nicht im bereich toyota rolleyes ;) )

    l8a
     
  10. #9 TTE-chr1s, 18.11.2002
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ein Lob noch an XLarge, bzw seine Carina:

    Sehr schönes Tuning ;) dezent aber bestimmend... genau mein Geschmack!

    !daumenhoch

    [ 18. November 2002: Beitrag editiert von: TTE-chr1s ]
     
  11. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Danke !

    mfg Eric
     
  12. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Hey - Guck mal unter Treffen - was willst du mehr!? Du bist an der ultimativen Quelle!!! :D
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 TTE-chr1s, 20.11.2002
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    naja.. find das megaunübersichtlich... musste erstmal jeden thread öffnen um zu wissen, wann das ist/geplant ist und das meiste ist ja vorbei :(
     
  15. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    OK, dann komm mal freitags zum Clubhaus und dann kriegen wir das auch noch hin... :D

    ...for direkt help call webmaster...
     
Thema:

T19 - need help

Die Seite wird geladen...

T19 - need help - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  3. Carina T19 Radlager

    Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  4. Achswellensimmerring defekt und Vorderlampe glasig, Help

    Achswellensimmerring defekt und Vorderlampe glasig, Help: Hallo:) Bald steht bei mir und meinem Aygo BJ 2007 der TÜV an. Laut einer Toyota Werkstatt wollen die 450€ haben und den Simmerring und die Lampe...
  5. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...