T19 - Nebler

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Frank, 17.07.2002.

  1. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Ich hab jetzt ein Satz gebrauchte Nebler erstanden - nun das Problem:

    Die Metallreflektoren sind da lose drin... Welchen Zweck erfüllen die denn? Kann ich die rausholen und gut? Fest werd ich die wohl nicht mehr bekommen, da müßte ich schon ein kleiner Japaner sein...

    Ihre werten Meinungen bitte! :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

    Matce Guest

    *japanerbin*<br />schick sie rüber frank :D

    denk ned, dass die so wichtig sind... mit heißkleber od. silikon bekommst die auch ned fest?
     
  4. #3 René S, 17.07.2002
    René S

    René S Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Was willste eigentlich mit Neblern? Haste nicht schon welche drin??? ?( Oder willste aus deiner Rina nen rallye-car machen mit Massenhaft Beleuchtung??? :D :D
     
  5. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    @Matce: Wie bitte soll ich denn IN den Scheinwerfer kommen? Wird schon schwierig die Dinger überhaupt rauszubekommen... Dieliegen da lose drin...

    @red_rolla: Ja sicher hab ich welche - einen hat irgendwas erwischt... Jedenfalls ist quer ein riiiieeeesiiiiger Riß drin. Muß mal ausgetauscht werden.<br />Aber ich bin auch noch an dem Motorhauben-Rally-Beleuchtungs-Set dran... ?(
     
  6. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Leute! Das muß doch jemand wissen!
     
  7. #6 Ronny aBer, 19.07.2002
    Ronny aBer

    Ronny aBer Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    ich habe zwar keine nebler, aber wie ist es den bei deinen eingebauten?
     
  8. #7 Ronny aBer, 19.07.2002
    Ronny aBer

    Ronny aBer Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    wieder völlig verwirrt. meinst du diese dinger vor der lampe?<br />die sind dafür da das, das licht nur auf den reflektor kommt und damit den entgegenkommenden nicht so blrndet. ich glaube sie tragen auch einen teil dazu bei, das der nebler so weit streut. bei meinen alten hella micro ff waren diese dinger aus einer art plastik.

    [ 19. Juli 2002: Beitrag editiert von: Ronny aBer ]
     
  9. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    ja bei meinen eingebauten sind diese Kappen direkt vor der Lampe...<br />Aber bei dem anderen Satz sind sie eben - warum auch immer - abgefallen... und liegen jetzt lose im Gehäuse...
     
  10. #9 Ronny aBer, 20.07.2002
    Ronny aBer

    Ronny aBer Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    mußt du sie eben mal einbauen oder einfach nur mal anschließen und schauen wie sie leuchten.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Ahhhhh, Ronny - gutes Mann! :D

    Die Idee hatte ich auch schon, nur etwas Zeit dafür hatte ich bis jetzt nich nicht...

    Laß Dich aber wissen, wie es aussieht!
     
  13. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    So - Neues aus dem Nebel...

    Im direkten Vergleich sieht man den Unterschied... sonst kaum! Es fehlt halt nur die dunkle Stelle in der Mitte, wo sonst die Abdeckung sitzt. Etwas heller sind sie - blenden aber nicht - meiner Meinung nach!

    Ich hab jetzt auch "Xenon-angehauchte" H3er drin... <br />Ich glaube, das geht so! Bis zu, nächsten TÜV ist ja auch noch etwas!
     
Thema:

T19 - Nebler

Die Seite wird geladen...

T19 - Nebler - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  3. Carina T19 Radlager

    Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  4. Nebler Schalter und Relais Paseo el54

    Nebler Schalter und Relais Paseo el54: Moin, ich hab mir grade Nebler in Japan für mein Paseo bestellt. Jetzt brauch ich noch den Schalter ausm Cockpit und das Relais wenn das nich...
  5. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...