T19 Luftfilter gleich??

Diskutiere T19 Luftfilter gleich?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; moin moin... eine Frage beschäftigt mich mal wieder... und zwar den Lufi bei der T19... ist der bei allen Modellen (1,6l; 1,8l; 2,0L) der gleiche?...

1. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    moin moin...
    eine Frage beschäftigt mich mal wieder...
    und zwar den Lufi bei der T19...
    ist der bei allen Modellen (1,6l; 1,8l; 2,0L) der gleiche? oder sind die in der Bauform anders??
    danke

cY

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T19 Luftfilter gleich??

Die Seite wird geladen...

T19 Luftfilter gleich?? - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Suche Carina E T19 Türfangbänder

Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos