T19 - LS-Kabel nach hinten - wohin GENAU???

Diskutiere T19 - LS-Kabel nach hinten - wohin GENAU??? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Liebe Leute, bin seit einer Woche Carina-Eigner und der totale Toyota-Newbie... Als allererstes musste mal einigermaßen vernünftiger Sound...

  1. #1 carinista, 05.05.2004
    carinista

    carinista Guest

    Liebe Leute,

    bin seit einer Woche Carina-Eigner und der totale Toyota-Newbie...
    Als allererstes musste mal einigermaßen vernünftiger Sound her. Habe Radio und die Frontlautsprecher in den vorderen Türen ausgewechselt. Weitere Lautsprecher gibt es bisher nicht. Dabei ist mir aufgefallen, dass am Autoradio schon die scheinbar ab Werk vorverlegten Kabel nach hinten ankommen.

    Meine Frage:
    Wohin GENAU führen diese Kabel??
    Hintere Türen?
    Kofferraum?
    Gibt es an den Kabelenden Steckverbindungen?

    Habe schon eine ganze Menge im Forum gewühlt und tausend andere interessante Infos bekommen. Aber zu den LS-Kabeln habe ich bisher nichts genaueres gefunden.

    Wer kann mir helfen??

    ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rinalover, 06.05.2004
    Rinalover

    Rinalover Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Carinista,

    wilkommen im Forum und glückwunsch zu einem der geilsten Autos der Welt! :D

    Die Kabel führen zu den hinteren Türen. Das sind dann auch schon Stecker dran für die Toyo-Lautsprecher... (also relativ sinnlos..)

    Aber wenn Du gute Lautsprecher drin hast, würd ich die Kabel eh gegen vernünftige austauschen.

    Wenn Du noch andere Fragen hast, schick ne eMail...
    denke, ich kenn die Carina inzwischen recht gut :]

    Grüsse
    Marcel
     
  4. #3 carinista, 06.05.2004
    carinista

    carinista Guest

    Hi Marcel,

    vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Dann kann ich mich ja ans Basteln machen...
    :D
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt.... neue Kabel wären schon empfehlenswert.....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T19 - LS-Kabel nach hinten - wohin GENAU???

Die Seite wird geladen...

T19 - LS-Kabel nach hinten - wohin GENAU??? - Ähnliche Themen

  1. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

    Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  2. Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92

    Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92: Verkaufe höhenverstellbare hintere TRD Federbeine 48500-AEA91 Komplett einbaufertig. Könnten auch beim AW11 passen. Preis 200.- Euro plus DHL...
  3. Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor

    Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor: Habe hier noch einen gebrauchten hinteren Stoßdämpfer von einem TSC abzugeben. Laufleistung ist 59tkm. Habe meine Dämpfer komplett tauschen müssen...
  4. Fensterheber Carina E hinten links

    Fensterheber Carina E hinten links: Hallo Leute, hat noch jemand einen kompletter Fensterheber hinten links samt Gestänge und Bowdenzug für einen Carina E T19U Bj.96 herumliegen?...
  5. Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten

    Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten: Hallo zusammen, ich suche ein Paar Original-Lautsprecher zum Einbau in der Celica T16 / AT160 ... Einbauort hinten. Danke & Grüße Flecky