T19 - LS-Kabel nach hinten - wohin GENAU???

Diskutiere T19 - LS-Kabel nach hinten - wohin GENAU??? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Liebe Leute, bin seit einer Woche Carina-Eigner und der totale Toyota-Newbie... Als allererstes musste mal einigermaßen vernünftiger Sound...

  1. #1 carinista, 05.05.2004
    carinista

    carinista Guest

    Liebe Leute,

    bin seit einer Woche Carina-Eigner und der totale Toyota-Newbie...
    Als allererstes musste mal einigermaßen vernünftiger Sound her. Habe Radio und die Frontlautsprecher in den vorderen Türen ausgewechselt. Weitere Lautsprecher gibt es bisher nicht. Dabei ist mir aufgefallen, dass am Autoradio schon die scheinbar ab Werk vorverlegten Kabel nach hinten ankommen.

    Meine Frage:
    Wohin GENAU führen diese Kabel??
    Hintere Türen?
    Kofferraum?
    Gibt es an den Kabelenden Steckverbindungen?

    Habe schon eine ganze Menge im Forum gewühlt und tausend andere interessante Infos bekommen. Aber zu den LS-Kabeln habe ich bisher nichts genaueres gefunden.

    Wer kann mir helfen??

    ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rinalover, 06.05.2004
    Rinalover

    Rinalover Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Carinista,

    wilkommen im Forum und glückwunsch zu einem der geilsten Autos der Welt! :D

    Die Kabel führen zu den hinteren Türen. Das sind dann auch schon Stecker dran für die Toyo-Lautsprecher... (also relativ sinnlos..)

    Aber wenn Du gute Lautsprecher drin hast, würd ich die Kabel eh gegen vernünftige austauschen.

    Wenn Du noch andere Fragen hast, schick ne eMail...
    denke, ich kenn die Carina inzwischen recht gut :]

    Grüsse
    Marcel
     
  4. #3 carinista, 06.05.2004
    carinista

    carinista Guest

    Hi Marcel,

    vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Dann kann ich mich ja ans Basteln machen...
    :D
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt.... neue Kabel wären schon empfehlenswert.....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T19 - LS-Kabel nach hinten - wohin GENAU???

Die Seite wird geladen...

T19 - LS-Kabel nach hinten - wohin GENAU??? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  2. Demontage Türverkleidung hinten RAV4 2011

    Demontage Türverkleidung hinten RAV4 2011: Hallo zusammen, ich müsste bei meinem RAV4 BJ. 2011 hinten die Türverkleidung abnehmen. Weiß jemand wo die Schrauben sind, und wo sie nur geklipst...
  3. Motor läuft unrund, Kabel verschmorrt

    Motor läuft unrund, Kabel verschmorrt: Hallo Leute ich hab ein Problem mit meiner Celica T20 1.8 baujahr 94. Gestern ist mir aufgefallen das ein Kabel in der Nähe vom Krümmer...
  4. NEUE Originale Stoßstange hinten Celica TA6

    NEUE Originale Stoßstange hinten Celica TA6: Biete hier eine NEUE originale hintere Stoßstange für eine Celica TA6 von 81-85 an. Teilenummer 52159-14160 VHB.: 88,-€ Versand 12,80€ Standort...
  5. Tacho genauigkeit Hiace 1996

    Tacho genauigkeit Hiace 1996: Hallo zusammen Ich habe einen Toyota Hiace 2.4l aus 1996. Leider wurde ich letztens mit ca. 75km/h (laut Tacho) in der 50er Zone geblitzt (dachte...