T19 - LS-Kabel nach hinten - wohin GENAU???

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von carinista, 05.05.2004.

  1. #1 carinista, 05.05.2004
    carinista

    carinista Guest

    Liebe Leute,

    bin seit einer Woche Carina-Eigner und der totale Toyota-Newbie...
    Als allererstes musste mal einigermaßen vernünftiger Sound her. Habe Radio und die Frontlautsprecher in den vorderen Türen ausgewechselt. Weitere Lautsprecher gibt es bisher nicht. Dabei ist mir aufgefallen, dass am Autoradio schon die scheinbar ab Werk vorverlegten Kabel nach hinten ankommen.

    Meine Frage:
    Wohin GENAU führen diese Kabel??
    Hintere Türen?
    Kofferraum?
    Gibt es an den Kabelenden Steckverbindungen?

    Habe schon eine ganze Menge im Forum gewühlt und tausend andere interessante Infos bekommen. Aber zu den LS-Kabeln habe ich bisher nichts genaueres gefunden.

    Wer kann mir helfen??

    ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rinalover, 06.05.2004
    Rinalover

    Rinalover Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Carinista,

    wilkommen im Forum und glückwunsch zu einem der geilsten Autos der Welt! :D

    Die Kabel führen zu den hinteren Türen. Das sind dann auch schon Stecker dran für die Toyo-Lautsprecher... (also relativ sinnlos..)

    Aber wenn Du gute Lautsprecher drin hast, würd ich die Kabel eh gegen vernünftige austauschen.

    Wenn Du noch andere Fragen hast, schick ne eMail...
    denke, ich kenn die Carina inzwischen recht gut :]

    Grüsse
    Marcel
     
  4. #3 carinista, 06.05.2004
    carinista

    carinista Guest

    Hi Marcel,

    vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Dann kann ich mich ja ans Basteln machen...
    :D
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt.... neue Kabel wären schon empfehlenswert.....
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T19 - LS-Kabel nach hinten - wohin GENAU???

Die Seite wird geladen...

T19 - LS-Kabel nach hinten - wohin GENAU??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...