T19 Kombi Motorhaube

Diskutiere T19 Kombi Motorhaube im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi brauch mal wieder euere Hilfe habe da nen kleines schönheitsproblem. Nach dem ich beim Auto die Motorhaube gewechselt habe (Englische...

  1. MP_Leo

    MP_Leo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Camry Kombi V6 3,0 Liter
    Hi brauch mal wieder euere Hilfe habe da nen kleines schönheitsproblem.

    Nach dem ich beim Auto die Motorhaube gewechselt habe (Englische Motorhaube auf Japanisches Auto) steht diese jetzt ca. 2mm über den Kotflügel. Soll heißen die Motorhaube muß vorn weiter runter. Problem das Verriegelungsschloss habe ich schon soweit wie möglich nach unten gesetzt. Hat jemand noch eine Idee was man da machen kann. Wenn ihr noch bilder oder so braucht einfach bescheid sagen dann mache ich welche.

    Achso und eins gleich noch, dass Forum ist einfach nur super geil vor ca. einem Jahr hatte ich noch vor das Auto mal zu verkaufen und jetzt dank euch will ich es überhaupt nicht mehr weggeben. Die Hilfe die man hier bekommt ist einfach erste sahne.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blechmech, 11.12.2010
    Blechmech

    Blechmech Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    schick mir mal ein Bild
     
  4. #3 RALLE86, 11.12.2010
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Die Gummiknubbel vorne an der Haube reindrehen.
     
  5. #4 Blechmech, 12.12.2010
    Blechmech

    Blechmech Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    wenn das reindrehen der Anschläge nichts bringt dann mußt du das Haubenschloß etwas nach unten "bewegen" das heist ein Hartholz und ein 1000 gr. Hammer GEFÜHLVOLL die Haube "einstellen"...kannste glauben auch wenn das in keinem Handbuch steht
     
  6. MP_Leo

    MP_Leo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Camry Kombi V6 3,0 Liter
    habe es schon hin bekommen, habe einfach am verschluss alles etwas vergrößer (also die Borungen für die stell schrauben) und jetzt passt es.
     
  7. #6 Blechmech, 14.12.2010
    Blechmech

    Blechmech Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    was nicht passt wir passend gemacht
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T19 Kombi Motorhaube

Die Seite wird geladen...

T19 Kombi Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...
  2. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

    Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  3. Suche Avensis T25 Kombi 2.4

    Suche Avensis T25 Kombi 2.4: Wie oben, ich suche einen Avensis T25 Kombi mit Executiv Ausstattung. Am besten Leder hell und Schiebedach. Leder schwarz ist auch ok. Sollte...
  4. Welche Stoßdämpfer für Avensis T25 Kombi?

    Welche Stoßdämpfer für Avensis T25 Kombi?: Hallo. Ich möchte an meinem Avensis T25 Kombi 2.0i Benziner die Stoßdämpfer austauschen lassen. Welchen der folgenden Hersteller könntet ihr mir...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...