T19 Kombi Motorhaube

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von MP_Leo, 14.11.2010.

1. MP_Leo

MP_Leo Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Camry Kombi V6 3,0 Liter
    Hi brauch mal wieder euere Hilfe habe da nen kleines schönheitsproblem.

Nach dem ich beim Auto die Motorhaube gewechselt habe (Englische Motorhaube auf Japanisches Auto) steht diese jetzt ca. 2mm über den Kotflügel. Soll heißen die Motorhaube muß vorn weiter runter. Problem das Verriegelungsschloss habe ich schon soweit wie möglich nach unten gesetzt. Hat jemand noch eine Idee was man da machen kann. Wenn ihr noch bilder oder so braucht einfach bescheid sagen dann mache ich welche.

Achso und eins gleich noch, dass Forum ist einfach nur super geil vor ca. einem Jahr hatte ich noch vor das Auto mal zu verkaufen und jetzt dank euch will ich es überhaupt nicht mehr weggeben. Die Hilfe die man hier bekommt ist einfach erste sahne.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blechmech, 11.12.2010
    Blechmech

Blechmech Junior Mitglied

schick mir mal ein Bild

4. #3 RALLE86, 11.12.2010
    RALLE86

RALLE86 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Die Gummiknubbel vorne an der Haube reindrehen.

5. #4 Blechmech, 12.12.2010
    Blechmech

wenn das reindrehen der Anschläge nichts bringt dann mußt du das Haubenschloß etwas nach unten "bewegen" das heist ein Hartholz und ein 1000 gr. Hammer GEFÜHLVOLL die Haube "einstellen"...kannste glauben auch wenn das in keinem Handbuch steht

6. MP_Leo

MP_Leo Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Camry Kombi V6 3,0 Liter
    habe es schon hin bekommen, habe einfach am verschluss alles etwas vergrößer (also die Borungen für die stell schrauben) und jetzt passt es.

7. #6 Blechmech, 14.12.2010
    Blechmech

was nicht passt wir passend gemacht

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T19 Kombi Motorhaube

Die Seite wird geladen...

T19 Kombi Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. Koffraumwanne T25 Kombi

Koffraumwanne T25 Kombi: Von meinem Avensis Kombi habe ich noch eine Kofferaumwanne. Ein stabieles Teil und fast ohne Gebrauchsspren. Anschauen lohnt bestimmt. Wurde...
  5. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...