T19:Keilriemen spannen?

Diskutiere T19:Keilriemen spannen? im Motor Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen wie ich beim carina t19;1600ccm(4E FE)den keilriemen spanne?Ist alles bisschen eng bei der lichtmaschine und schlecht...

1. #1 andreth, 11.12.2002
    andreth

andreth Guest

Kann mir jemand sagen wie ich beim carina t19;1600ccm(4E FE)den keilriemen spanne?Ist alles bisschen eng bei der lichtmaschine und schlecht zugänglich. Danke schonmal.

2. Anzeige

schau mal hier: T19:Keilriemen spannen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 11.12.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Wenn ich mich irre,ist unten an der LM-Halterung eine Spannschraube dran.<br />Also,-<br />Obere LM-Halteschraube lösen!<br />Dann muss von unten weiter geschraubt werden,um die Spannschraube zu drehen.

4. raiden

raiden Guest

aber net vergessen die schraube für den gewindblock zu lösen, sonst hat sich das mit dem spannen erstmal erledigt.<br />weil dann ist die fragerei wieder groß...

Thema: T19:Keilriemen spannen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keilriemen wechsel bei nissan d40

Die Seite wird geladen...

T19:Keilriemen spannen? - Ähnliche Themen

1. Fensterhebermechanik Carina E T19 (Vor-Factlift!)

Fensterhebermechanik Carina E T19 (Vor-Factlift!): Hallo Forum, bei der Suche nach einem Ersatz für einen defekten elektr. Fensterheber in meinem Carina E T19U habe ich aus einer Fehlbestellung...
  2. Türleisten/Zierleisten Carina T19 E Stufenheck Bj. 1996

Türleisten/Zierleisten Carina T19 E Stufenheck Bj. 1996: Hey ich wollte mal fragen wie es aussieht ob jemand weiß wo man die schwarzen Leisten herbekommen kann. Habe jetzt lange Zeit im Internet gesucht...
  3. Suche Doppelscheinwerfer für Carina E (T19)

Suche Doppelscheinwerfer für Carina E (T19): Ich bin auf der Suche nach Doppelscheinwerfern für die Rine. Möglichst in brauchbaren Zustand oder zumindest so, dass man sie noch retten kann.
  4. Suche carina e t19 nebelscheinwerfer

Suche carina e t19 nebelscheinwerfer: Moin Bin seit kurzen im besitz einer 1994er carina 1.6 gli magermix bin auf der suche nach nebelscheinwerfer laut toyota passen nur nebler von...
  5. Carina T19 2.0 Automatik

Carina T19 2.0 Automatik: Hallo alle zusammen, ich habe den Carina sozusagen "geerbt" und kann damit eigentlich gar nichts anfangen. Er ist Baujahr 1992 und hat 98kw sowie...