T19:Keilriemen spannen?

Diskutiere T19:Keilriemen spannen? im Motor Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen wie ich beim carina t19;1600ccm(4E FE)den keilriemen spanne?Ist alles bisschen eng bei der lichtmaschine und schlecht...

  1. #1 andreth, 11.12.2002
    andreth

    andreth Guest

    Kann mir jemand sagen wie ich beim carina t19;1600ccm(4E FE)den keilriemen spanne?Ist alles bisschen eng bei der lichtmaschine und schlecht zugänglich. Danke schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 11.12.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Wenn ich mich irre,ist unten an der LM-Halterung eine Spannschraube dran.<br />Also,-<br />Obere LM-Halteschraube lösen!<br />Dann muss von unten weiter geschraubt werden,um die Spannschraube zu drehen.
     
  4. raiden

    raiden Guest

    aber net vergessen die schraube für den gewindblock zu lösen, sonst hat sich das mit dem spannen erstmal erledigt.<br />weil dann ist die fragerei wieder groß...
     
Thema: T19:Keilriemen spannen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keilriemen wechsel bei nissan d40

Die Seite wird geladen...

T19:Keilriemen spannen? - Ähnliche Themen

  1. Keilriemen welches Corolla e11 1.4l compact

    Keilriemen welches Corolla e11 1.4l compact: Hallo zusammen, ich muss bei meinem e11 1.4l compact, meinen keilrippenriemen tauschen. Könnte mir dazu jemand eine Kurzanleitung gegen? Ich...
  2. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  3. Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen

    Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen: Hallo, ich biete hier Crank Pulley (Riemenscheibe) für die Kurbelwelle von Works. WORKS ENGINEERING LIGHT WEIGHT CRANK PULLEY...
  4. Suche Carina E T19 Türfangbänder

    Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...