T19:Keilriemen spannen?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von andreth, 11.12.2002.

  1. #1 andreth, 11.12.2002
    andreth

    andreth Guest

    Kann mir jemand sagen wie ich beim carina t19;1600ccm(4E FE)den keilriemen spanne?Ist alles bisschen eng bei der lichtmaschine und schlecht zugänglich. Danke schonmal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 11.12.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Wenn ich mich irre,ist unten an der LM-Halterung eine Spannschraube dran.<br />Also,-<br />Obere LM-Halteschraube lösen!<br />Dann muss von unten weiter geschraubt werden,um die Spannschraube zu drehen.
     
  4. raiden

    raiden Guest

    aber net vergessen die schraube für den gewindblock zu lösen, sonst hat sich das mit dem spannen erstmal erledigt.<br />weil dann ist die fragerei wieder groß...
     
Thema: T19:Keilriemen spannen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keilriemen wechsel bei nissan d40

Die Seite wird geladen...

T19:Keilriemen spannen? - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. Carina T19 Radlager

    Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  5. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...