T19 Kabelverlegung

Diskutiere T19 Kabelverlegung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi an alle die ne audioanlage usw eingebaut haben: wie habt ihr genau die kabel verlegt? Stromkabel? Masse? Signalführung? und wo sind vom werk...

  1. Matce

    Matce Guest

    hi

    an alle die ne audioanlage usw eingebaut haben: wie habt ihr genau die kabel verlegt? Stromkabel? Masse? Signalführung? und wo sind vom werk aus die meisten kabel verlegt? <br />hat wer nen kabelplan?

    @Mods: bitte NICHT nach carhifi verschieben, da schaut kein t19-fahrer rein... und so spezifisch ists ja auch ned - danke :)

    hoffe auf antworten... dadurch dass ich jetzt fast 4000Watt abnehmer im auto hab, wirds kritisch *lol*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: T19 Kabelverlegung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T19 Kabelverlegung

Die Seite wird geladen...

T19 Kabelverlegung - Ähnliche Themen

  1. Suche carina e t19 nebelscheinwerfer

    Suche carina e t19 nebelscheinwerfer: Moin Bin seit kurzen im besitz einer 1994er carina 1.6 gli magermix bin auf der suche nach nebelscheinwerfer laut toyota passen nur nebler von...
  2. Carina T19 2.0 Automatik

    Carina T19 2.0 Automatik: Hallo alle zusammen, ich habe den Carina sozusagen "geerbt" und kann damit eigentlich gar nichts anfangen. Er ist Baujahr 1992 und hat 98kw sowie...
  3. T19 3s-fe Zündkerzen Schacht abdichten

    T19 3s-fe Zündkerzen Schacht abdichten: Hallo zusammen. Möchte gerne bei meinem t19 die vetildeckeldichtung tauschen, und in dem zuge auch gleich die zündkerzenrohre mit abdichten....
  4. Carina E Limusine T19 Baujahr 1993

    Carina E Limusine T19 Baujahr 1993: Hallo zusammen! Vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen: Mein alter Carina hat auf seinen Stahlfelgen zwei unterschiedliche Radmuttern...
  5. Carina t19 Doppel DIN Schacht

    Carina t19 Doppel DIN Schacht: Hallo zusammen, Wollte eigentlich nur mal fragen, ob es beim t19 jemals ein Doppel din Schacht als Original gab. Vielleicht in anderen Ländern....