T19 Kabelverlegung

Diskutiere T19 Kabelverlegung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi an alle die ne audioanlage usw eingebaut haben: wie habt ihr genau die kabel verlegt? Stromkabel? Masse? Signalführung? und wo sind vom werk...

  1. Matce

    Matce Guest

    hi

    an alle die ne audioanlage usw eingebaut haben: wie habt ihr genau die kabel verlegt? Stromkabel? Masse? Signalführung? und wo sind vom werk aus die meisten kabel verlegt? <br />hat wer nen kabelplan?

    @Mods: bitte NICHT nach carhifi verschieben, da schaut kein t19-fahrer rein... und so spezifisch ists ja auch ned - danke :)

    hoffe auf antworten... dadurch dass ich jetzt fast 4000Watt abnehmer im auto hab, wirds kritisch *lol*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: T19 Kabelverlegung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T19 Kabelverlegung

Die Seite wird geladen...

T19 Kabelverlegung - Ähnliche Themen

  1. T19 3s-fe Zündkerzen Schacht abdichten

    T19 3s-fe Zündkerzen Schacht abdichten: Hallo zusammen. Möchte gerne bei meinem t19 die vetildeckeldichtung tauschen, und in dem zuge auch gleich die zündkerzenrohre mit abdichten....
  2. Carina E Limusine T19 Baujahr 1993

    Carina E Limusine T19 Baujahr 1993: Hallo zusammen! Vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen: Mein alter Carina hat auf seinen Stahlfelgen zwei unterschiedliche Radmuttern...
  3. Carina t19 Doppel DIN Schacht

    Carina t19 Doppel DIN Schacht: Hallo zusammen, Wollte eigentlich nur mal fragen, ob es beim t19 jemals ein Doppel din Schacht als Original gab. Vielleicht in anderen Ländern....
  4. CarinaE T19 mit H&R - Pics?

    CarinaE T19 mit H&R - Pics?: Hi an die (Ex)Carina-Treiber! Ich habe im Winter meine CarinaE T19U AT191 LB restauriert und dabei Vogtland-Federn (35/35mm) eingebaut, die gar...
  5. Traggelenk Carina T19

    Traggelenk Carina T19: Die Gummis an meinem Traggelenken sind spröde daher sollten die Gelenke ersetzt werden. ich stehe jetzt vor dem Problem dass es hier wohl 2...