T19 Kabelverlegung

Diskutiere T19 Kabelverlegung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi an alle die ne audioanlage usw eingebaut haben: wie habt ihr genau die kabel verlegt? Stromkabel? Masse? Signalführung? und wo sind vom werk...

  1. Matce

    Matce Guest

    hi

    an alle die ne audioanlage usw eingebaut haben: wie habt ihr genau die kabel verlegt? Stromkabel? Masse? Signalführung? und wo sind vom werk aus die meisten kabel verlegt? <br />hat wer nen kabelplan?

    @Mods: bitte NICHT nach carhifi verschieben, da schaut kein t19-fahrer rein... und so spezifisch ists ja auch ned - danke :)

    hoffe auf antworten... dadurch dass ich jetzt fast 4000Watt abnehmer im auto hab, wirds kritisch *lol*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: T19 Kabelverlegung. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T19 Kabelverlegung

Die Seite wird geladen...

T19 Kabelverlegung - Ähnliche Themen

  1. Carina E T19

    Carina E T19: Hallo ich muss mich leider von meiner Carina trennen. Sie ist aus zweiter Hand (die erste war mein Dad). Ich habe im Januar TÜV neu gemacht. Ich...
  2. Lautsprecher T19 vorne, wo sind + und - ?

    Lautsprecher T19 vorne, wo sind + und - ?: Hallo! Habe mir einen T19 2.0 GLi Liftback gekauft. Bin gerade dabei, die Lautsprecher vorne zu tauschen auf 16er (MB Quart DKH116). Passt vom...
  3. Toyota carina e magic t19 kombi

    Toyota carina e magic t19 kombi: Hey Hat jemand eine Ahnung wer für einen Toyota carina e magic t19 eine linke Heck Tür hat?? Ich danke euch lg.
  4. Carina t19 2,0 kein zündfunke

    Carina t19 2,0 kein zündfunke: Hallo zusammen. Unsere carina springt nicht mehr an. Es fing alles mit Leistungsverlust und zündaussetzern an, jetzt geht nix mehr. Hab...
  5. Carina T19 Heckspoiler

    Carina T19 Heckspoiler: Biete einen Original Toyota Heckspoiler für Carina T 19 Modell an . Ist neu und unlackiert da er noch nie verbaut wurde . Bei Interesse einfach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden