T19 Kabelverlegung

Diskutiere T19 Kabelverlegung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi an alle die ne audioanlage usw eingebaut haben: wie habt ihr genau die kabel verlegt? Stromkabel? Masse? Signalführung? und wo sind vom werk...

1. Matce

Matce Guest

hi

an alle die ne audioanlage usw eingebaut haben: wie habt ihr genau die kabel verlegt? Stromkabel? Masse? Signalführung? und wo sind vom werk aus die meisten kabel verlegt? <br />hat wer nen kabelplan?

@Mods: bitte NICHT nach carhifi verschieben, da schaut kein t19-fahrer rein... und so spezifisch ists ja auch ned - danke :)

hoffe auf antworten... dadurch dass ich jetzt fast 4000Watt abnehmer im auto hab, wirds kritisch *lol*

2. Anzeige

schau mal hier: T19 Kabelverlegung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T19 Kabelverlegung

Die Seite wird geladen...

T19 Kabelverlegung - Ähnliche Themen

1. CarinaE T19 mit H&R - Pics?

CarinaE T19 mit H&R - Pics?: Hi an die (Ex)Carina-Treiber! Ich habe im Winter meine CarinaE T19U AT191 LB restauriert und dabei Vogtland-Federn (35/35mm) eingebaut, die gar...
  2. Traggelenk Carina T19

Traggelenk Carina T19: Die Gummis an meinem Traggelenken sind spröde daher sollten die Gelenke ersetzt werden. ich stehe jetzt vor dem Problem dass es hier wohl 2...
  3. Suche Anhängerkupplung bzw Einbau für Carina T19 Kombi, Bj 1997

Suche Anhängerkupplung bzw Einbau für Carina T19 Kombi, Bj 1997: Hallo, ich würde eine Anhängerkupplung für meinen Carina Kombi T19 Bj 1997 suchen. Und falls es hier jemanden gibt der sowas einbauen kann...
  4. Dachgepäckträger Toyota(defekt) - passend z.B. für Carina T19

Dachgepäckträger Toyota(defekt) - passend z.B. für Carina T19: Ich biete ein paar Dachgepäckträger original Toyota passend z.B. für Toyota Carina E. Der Gepäckträger wird einfach auf dem Dach geklemmt und ist...
  5. Verschiedene Sitze Celica T20 / Carina T19

Verschiedene Sitze Celica T20 / Carina T19: Habe noch einige Sitze liegen, abzuholen in Berlin Celica T20 linke Seitenwange vom Fahrersitz leicht der Stoff eingerissen. Es fehlen die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden