T19 Innenraumteppich

Diskutiere T19 Innenraumteppich im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, hat eventuell jemand ne Teilenummer und nen Preis für nen T19 Innenraumteppich (Fliessheck) parat? Ich bräuchte nämlich nen neuen Teppich....

  1. #1 GERWildcat, 05.10.2010
    GERWildcat

    GERWildcat Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hat eventuell jemand ne Teilenummer und nen Preis für nen T19 Innenraumteppich (Fliessheck) parat?

    Ich bräuchte nämlich nen neuen Teppich. Sollte jemand da was haben bitte melden.

    mfg
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blechmech, 07.10.2010
    Blechmech

    Blechmech Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    geh doch einfach zum Toyota-Händler und laß dir ein Angebot machen...ausdrucken... dann hast du Nr. und Preis
     
  4. #3 Blechmech, 07.10.2010
    Blechmech

    Blechmech Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ..wird dir zu teuer sein dann schau lieber bei Entsorgern ob da noch was gescheites dabei ist
     
  5. #4 GERWildcat, 08.10.2010
    GERWildcat

    GERWildcat Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    es geht nicht unbedingt um den Preis, vielmehr drum, dass der Toyo-Händler mir nur meinen Original-grauen Teppich anbieten kann (schon gefragt) und ich lieber nen Original schwarzen nehmen würde, sonst müsst ich den grauen färben. Und der Toyohändler bei mir is da etwas unflexibel, ohne Teilenummer findet er das nicht ?(
     
  6. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Hey!

    Vorrausgesetzt ich hab das richtige Auto gewählt:

    http://www.toyodiy.com/parts/p_E_1995_TOYOTA_CARINA+E_AT190L-BLMDKW_5804.html

    Das sollte der Teppich sein. Gibts anscheinend in schwarz, Grau und Blau.

    An den Preisen solltest du dich nicht orientieren, die sind willkürlich hin- und hergewürfelt. Aber die Teilenummern stimmen.

    Grüße,

    Matzki
     
  7. #6 GERWildcat, 08.10.2010
    GERWildcat

    GERWildcat Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    danke, die adresse war mir neu....

    Und ja war das richtige auto ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T19 Innenraumteppich

Die Seite wird geladen...

T19 Innenraumteppich - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  3. Suche Carina E T19 Türfangbänder

    Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos