T19 Hosenrohr !

Diskutiere T19 Hosenrohr ! im Motor Forum im Bereich Technik; Leute schaut unter euere Rinas und schaut ob der Halter der zwischen Krümmer und Block ist noch in einem Teil vorhanden ist ! Bei mir ist der...

1. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Leute schaut unter euere Rinas und schaut ob der Halter der zwischen Krümmer und Block ist noch in einem Teil vorhanden ist !

Bei mir ist der Halter abgebrochen, dadurch ist so eine große Vibration entstanden das beide Rohre unterm Flansch zwischen Krümmer und Hosenrohr abgerissen sind !

Ich hab gleich den Krümmer und das Hosenrohr ausgebaut und geschweißt, aber wenn jemand sowas nich selber machen kann gibt es glaub ich Probleme !

CU Markus

2. Anzeige

schau mal hier: T19 Hosenrohr !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CeliT23, 19.08.2002
    CeliT23

CeliT23 Guest

@ Markus

Das ist bei der T19 kein Einzelfall !!!

Da der Halter zu schwach ausgelegt ist .

4. #3 Michael Schmidt, 25.08.2002
    Michael Schmidt

Michael Schmidt Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    Sollte ich die Rina also doch mal beim Grizzly auf die Bähne packen???

Gabs dazu Veränderungen in der Serie? (Facelift)

Thema:

T19 Hosenrohr !

Die Seite wird geladen...

T19 Hosenrohr ! - Ähnliche Themen

1. CarinaE T19 mit H&R - Pics?

CarinaE T19 mit H&R - Pics?: Hi an die (Ex)Carina-Treiber! Ich habe im Winter meine CarinaE T19U AT191 LB restauriert und dabei Vogtland-Federn (35/35mm) eingebaut, die gar...
  2. Traggelenk Carina T19

Traggelenk Carina T19: Die Gummis an meinem Traggelenken sind spröde daher sollten die Gelenke ersetzt werden. ich stehe jetzt vor dem Problem dass es hier wohl 2...
  3. Suche Anhängerkupplung bzw Einbau für Carina T19 Kombi, Bj 1997

Suche Anhängerkupplung bzw Einbau für Carina T19 Kombi, Bj 1997: Hallo, ich würde eine Anhängerkupplung für meinen Carina Kombi T19 Bj 1997 suchen. Und falls es hier jemanden gibt der sowas einbauen kann...
  4. MSD und Hosenrohr 1,6er Carina T19

MSD und Hosenrohr 1,6er Carina T19: Wie im Topic, suche den MSD ohne ESD und das Hosenrohr für eine 1,6er Carina E ^^
  5. Hosenrohr Carina T17 und T19 ??

Hosenrohr Carina T17 und T19 ??: moin moin... gibts denn ein Hosenrohr für die Carina II welches mit einem anderen Model indentisch ist?? die T19 gibts doch auch mit nem 4A-FE...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden