T19 Hosenrohr !
Diskutiere T19 Hosenrohr ! im Motor Forum im Bereich Technik; Leute schaut unter euere Rinas und schaut ob der Halter der zwischen Krümmer und Block ist noch in einem Teil vorhanden ist ! Bei mir ist der...
Thema:
T19 Hosenrohr !
Die Seite wird geladen...
-
T19 Hosenrohr ! - Ähnliche Themen
-
Fensterhebermechanik Carina E T19 (Vor-Factlift!)
Fensterhebermechanik Carina E T19 (Vor-Factlift!): Hallo Forum, bei der Suche nach einem Ersatz für einen defekten elektr. Fensterheber in meinem Carina E T19U habe ich aus einer Fehlbestellung... -
Türleisten/Zierleisten Carina T19 E Stufenheck Bj. 1996
Türleisten/Zierleisten Carina T19 E Stufenheck Bj. 1996: Hey ich wollte mal fragen wie es aussieht ob jemand weiß wo man die schwarzen Leisten herbekommen kann. Habe jetzt lange Zeit im Internet gesucht... -
Suche Doppelscheinwerfer für Carina E (T19)
Suche Doppelscheinwerfer für Carina E (T19): Ich bin auf der Suche nach Doppelscheinwerfern für die Rine. Möglichst in brauchbaren Zustand oder zumindest so, dass man sie noch retten kann. -
MSD und Hosenrohr 1,6er Carina T19
MSD und Hosenrohr 1,6er Carina T19: Wie im Topic, suche den MSD ohne ESD und das Hosenrohr für eine 1,6er Carina E ^^ -
Hosenrohr Carina T17 und T19 ??
Hosenrohr Carina T17 und T19 ??: moin moin... gibts denn ein Hosenrohr für die Carina II welches mit einem anderen Model indentisch ist?? die T19 gibts doch auch mit nem 4A-FE...