T19 Hosenrohr !

Diskutiere T19 Hosenrohr ! im Motor Forum im Bereich Technik; Leute schaut unter euere Rinas und schaut ob der Halter der zwischen Krümmer und Block ist noch in einem Teil vorhanden ist ! Bei mir ist der...

  1. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Leute schaut unter euere Rinas und schaut ob der Halter der zwischen Krümmer und Block ist noch in einem Teil vorhanden ist !

    Bei mir ist der Halter abgebrochen, dadurch ist so eine große Vibration entstanden das beide Rohre unterm Flansch zwischen Krümmer und Hosenrohr abgerissen sind !

    Ich hab gleich den Krümmer und das Hosenrohr ausgebaut und geschweißt, aber wenn jemand sowas nich selber machen kann gibt es glaub ich Probleme !

    CU Markus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: T19 Hosenrohr !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CeliT23, 19.08.2002
    CeliT23

    CeliT23 Guest

    @ Markus

    Das ist bei der T19 kein Einzelfall !!!

    Da der Halter zu schwach ausgelegt ist .
     
  4. #3 Michael Schmidt, 25.08.2002
    Michael Schmidt

    Michael Schmidt Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    Sollte ich die Rina also doch mal beim Grizzly auf die Bähne packen???

    Gabs dazu Veränderungen in der Serie? (Facelift)
     
Thema:

T19 Hosenrohr !

Die Seite wird geladen...

T19 Hosenrohr ! - Ähnliche Themen

  1. T19 3s-fe Zündkerzen Schacht abdichten

    T19 3s-fe Zündkerzen Schacht abdichten: Hallo zusammen. Möchte gerne bei meinem t19 die vetildeckeldichtung tauschen, und in dem zuge auch gleich die zündkerzenrohre mit abdichten....
  2. Carina E Limusine T19 Baujahr 1993

    Carina E Limusine T19 Baujahr 1993: Hallo zusammen! Vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen: Mein alter Carina hat auf seinen Stahlfelgen zwei unterschiedliche Radmuttern...
  3. Carina t19 Doppel DIN Schacht

    Carina t19 Doppel DIN Schacht: Hallo zusammen, Wollte eigentlich nur mal fragen, ob es beim t19 jemals ein Doppel din Schacht als Original gab. Vielleicht in anderen Ländern....
  4. MSD und Hosenrohr 1,6er Carina T19

    MSD und Hosenrohr 1,6er Carina T19: Wie im Topic, suche den MSD ohne ESD und das Hosenrohr für eine 1,6er Carina E ^^
  5. Hosenrohr Carina T17 und T19 ??

    Hosenrohr Carina T17 und T19 ??: moin moin... gibts denn ein Hosenrohr für die Carina II welches mit einem anderen Model indentisch ist?? die T19 gibts doch auch mit nem 4A-FE...