T19 Hosenrohr !

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Markus, 18.08.2002.

  1. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Leute schaut unter euere Rinas und schaut ob der Halter der zwischen Krümmer und Block ist noch in einem Teil vorhanden ist !

    Bei mir ist der Halter abgebrochen, dadurch ist so eine große Vibration entstanden das beide Rohre unterm Flansch zwischen Krümmer und Hosenrohr abgerissen sind !

    Ich hab gleich den Krümmer und das Hosenrohr ausgebaut und geschweißt, aber wenn jemand sowas nich selber machen kann gibt es glaub ich Probleme !

    CU Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CeliT23, 19.08.2002
    CeliT23

    CeliT23 Guest

    @ Markus

    Das ist bei der T19 kein Einzelfall !!!

    Da der Halter zu schwach ausgelegt ist .
     
  4. #3 Michael Schmidt, 25.08.2002
    Michael Schmidt

    Michael Schmidt Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    Sollte ich die Rina also doch mal beim Grizzly auf die Bähne packen???

    Gabs dazu Veränderungen in der Serie? (Facelift)
     
Thema:

T19 Hosenrohr !

Die Seite wird geladen...

T19 Hosenrohr ! - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  3. Carina T19 Radlager

    Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  4. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...
  5. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 30mm pro Achse (15mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...