T19 hintere Bremsanlage!!??

Diskutiere T19 hintere Bremsanlage!!?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hoi... so, nachdems auto optisch fertig ist, gehts jetzt ans technische... kurz und direkt gefragt: Welche HINTERE Scheiben-Bremsanlage ist bei...

  1. Matce

    Matce Guest

    hoi...

    so, nachdems auto optisch fertig ist, gehts jetzt ans technische...

    kurz und direkt gefragt:

    Welche HINTERE Scheiben-Bremsanlage ist bei der T19 gut zu verbauen?
    von ner Celica? T16, T18, T20 (GT4?) Avensis? Corolla? Supra? bzw was ist zu übernehmen:

    Scheibenbremsen (klar :rolleyes: ), Achsen?, Handbremsverseilung, Bremskraftverstärker? etc.?

    Lochkreis 5x100 soll natürlich beibehalten bleiben!

    Und die Bremsanlage soll schonmal anständig dimensioniert sein für gute ++250PS ... also Gt4 od. MK3 wär da interessant?

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Nimm doch die Bremsanlage der Carina GTi. Das war serienmäßig hinten ne Scheibenbremsanlage. Ansonsten paßt wohl auch die Bremsanlage der T20. Die hat Markus an seinem Kombi verbaut.

    mfg Eric
     
  4. Matce

    Matce Guest

    dachte ich mir ja, dass von dir was kommt :]

    an die T20-Anlage ist wohl leichter ranzukommen... was müsst ich da alles übernehmen? bzw. kommt ne GT4-Anlage auch in Frage?
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Da bin ich dann leider doch überfragt. Markus müsste das aber wissen.

    mfg Eric
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T19 hintere Bremsanlage!!??

Die Seite wird geladen...

T19 hintere Bremsanlage!!?? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  2. Demontage Türverkleidung hinten RAV4 2011

    Demontage Türverkleidung hinten RAV4 2011: Hallo zusammen, ich müsste bei meinem RAV4 BJ. 2011 hinten die Türverkleidung abnehmen. Weiß jemand wo die Schrauben sind, und wo sie nur geklipst...
  3. NEUE Originale Stoßstange hinten Celica TA6

    NEUE Originale Stoßstange hinten Celica TA6: Biete hier eine NEUE originale hintere Stoßstange für eine Celica TA6 von 81-85 an. Teilenummer 52159-14160 VHB.: 88,-€ Versand 12,80€ Standort...
  4. Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links

    Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links: Suche einen elektrischen Fensterheber für einen Corolla E11 Wagon Bj. 2001. Nummer: 85720-12200
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...