T19 Gti - Federbeineinsatz

Diskutiere T19 Gti - Federbeineinsatz im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Federbeineinsatz für eine Carina GTi, 158 PS, BJ 1993. Habe das Internet schon abgesucht -...

  1. MikeMM

    MikeMM Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Federbeineinsatz für eine Carina GTi, 158 PS, BJ 1993.

    Habe das Internet schon abgesucht - leider erfolglos. Einzig das hier hab ich gefunden:
    http://cgi.ebay.de/TOYOTA-Carina-Co...5498?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item35b307e41a

    Es wird aber die GTi explizit ausgeschlossen. Bin ein bisschen verzweifelt... habt ihr noch eine Idee? Brauche erstmal nur vorne links, da es dort quietscht wie verrückt.

    LG
    MikeMM
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Wenns bei der Carina GTi vorne quietscht und knarrt ist das meist kein Problem der Stoßdämpfer sondern der Querlenker der SuperStrut-Vorderachse. Sehr teurer Spaß.
     
  4. #3 MikeMM, 26.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2011
    MikeMM

    MikeMM Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke, XLarge. Das muss ich mir nochmal genauer ansehen auf der Hebebühne. Da wird's mit den Ersatzteilen wahrscheinlich noch witziger :) Hat vielleicht jemand eine T19 GTi zum Ausschlachten rumstehen?
     
Thema:

T19 Gti - Federbeineinsatz

Die Seite wird geladen...

T19 Gti - Federbeineinsatz - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  4. Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100)

    Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100): Hallo, hat jemand die Felgen von der Gti auf der sti eintragen lassen? Falls ja, könnte er/sie mir eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief...
  5. Wischwasserpumpe T18 GTI

    Wischwasserpumpe T18 GTI: Hi guys, Ich bin ein wenig irritiert. Welche Pumpe benötige ich für mein Auto? Ich tendiere zu der dualen:...