T19 gti Antriebswelle kaputt

Diskutiere T19 gti Antriebswelle kaputt im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey Leute, kann mir jemand verraten wo ich ne gebrauchte Antriebswelle für mein T19 Gti bekomme. Eigentlich ist nur rechts das Gelenk kaputt, aber...

  1. #1 Supraholic330, 17.06.2004
    Supraholic330

    Supraholic330 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    kann mir jemand verraten wo ich ne gebrauchte Antriebswelle für mein T19 Gti bekomme. Eigentlich ist nur rechts das Gelenk kaputt, aber meine Werkstatt sagt die gibts nur komplett. :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T19 gti Antriebswelle kaputt

Die Seite wird geladen...

T19 gti Antriebswelle kaputt - Ähnliche Themen

  1. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

    Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  2. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  3. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

    3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...
  4. Beide Rücklichter kaputt

    Beide Rücklichter kaputt: Hallo ihr Ich habe ein Problem mit unserem Toyota Yaris P9 bj 2011. Dieser wies kurzfristig ein kaputtes rechtes Rücklicht auf. Sodann wurde ein...