T19 gti Antriebswelle kaputt

Diskutiere T19 gti Antriebswelle kaputt im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey Leute, kann mir jemand verraten wo ich ne gebrauchte Antriebswelle für mein T19 Gti bekomme. Eigentlich ist nur rechts das Gelenk kaputt, aber...

1. #1 Supraholic330, 17.06.2004
    Supraholic330

Supraholic330 Mitglied

Hey Leute,
    kann mir jemand verraten wo ich ne gebrauchte Antriebswelle für mein T19 Gti bekomme. Eigentlich ist nur rechts das Gelenk kaputt, aber meine Werkstatt sagt die gibts nur komplett. :(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T19 gti Antriebswelle kaputt

Die Seite wird geladen...

T19 gti Antriebswelle kaputt - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  3. Wie viel innere Zähne hat das Antriebswellen Gelenk E12 TS

Wie viel innere Zähne hat das Antriebswellen Gelenk E12 TS: Hallo, ich brauche ein neues Antriebswellen Gelenk (außen). Rechte Seite. Kann mir jemand sagen, wie viele Zähne das Gelenk innen hat? 24 oder...
  4. Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100)

Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100): Hallo, hat jemand die Felgen von der Gti auf der sti eintragen lassen? Falls ja, könnte er/sie mir eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief...
  5. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?