T19 - Grillumbau

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Matce, 08.03.2002.

  1. Matce

    Matce Guest

    servas

    gitter is da... kraftklevber (pattex ultra) sollts auch tun... nur noch 1 frage: wie is der grill am auto befestigt? geklebt? geschweißt? lol geschraubt? bzw wo sind die klebe/schweiß/schraub-stellen?

    möcht das zeug heut über nacht machen...

    danke euch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Du baust orginal Grill aus, suchst dir einfach schöne Stellen zum Kleben aus und klebst das Gitter rein. Wie ich dir glaube ich schon mal geschrieben habe, habe ich a.) ne Anleitung auf meiner Homepage (klärt viele Fragen) und b.) kann man auch Gewindestifte an den Orginal Grill kleben und es dort anschrauben...
     
  4. Matce

    Matce Guest

    danke dir!

    hat alles 1a hingehauen ;o)
     
  5. Matce

    Matce Guest

    @markus.. i habs eh gesehn *g* - i sollt zuerst mal meine augen aufmachen, dann im board lästig sein lol - sorry ;o)

    wenns gut geht, kommen morgen/übermorgen fotos *grins*
     
  6. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Der T19 Grill hat 3 schrauben oberhalb am Grill ! Die rausdrehen und dann den Grill nach oben rausziehen ;)
     
Thema:

T19 - Grillumbau

Die Seite wird geladen...

T19 - Grillumbau - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  3. Carina T19 Radlager

    Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  4. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...
  5. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 30mm pro Achse (15mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...