T19: Fensterheber und ZV lahmgelegt

Diskutiere T19: Fensterheber und ZV lahmgelegt im Elektrik Forum im Bereich Technik; Grüße, im Rahmen einer Säuberungsaktion an der Rina hab ich die ZV und Fensterheber lahmgelegt. Das Bedienfeld hab ich rausgemacht, wollte den...

1. Zed

Zed Mitglied

Grüße,
    im Rahmen einer Säuberungsaktion an der Rina hab ich die ZV und Fensterheber lahmgelegt. Das Bedienfeld hab ich rausgemacht, wollte den Teppichbezogenen Teil der Türverkleidung reinigen. Beim Wiederanschließen war es soweit... (Kann sein dass ich mir den Lichtbogen im Fußraum eingebildet hab) ... Der Funktionstest fiel negativ aus.
    Die Schaltwippen saßen da wo sie sollten. Genau wie der "Window Lock"-Schalter. Die Sicherungen im Fußraum hab ich durchgemessen.

Alle OK, was kann sonst durchgeschossen sein? Relais? Wenn ja, würde ich mich über eine Positionsangabe und evtl Beschriftung freuen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Stecker wieder richtig draufgemacht?

4. Zed

Zed Mitglied

jap, ist richtig über die Nase wieder eingeklickt.
    Auch von der Beifahrerseite lassen sich weder Türen noch Fenster öffen.

Falls von Bedeutung: 1,6er Japan Vorface GLI Kombi

Thema:

T19: Fensterheber und ZV lahmgelegt

Die Seite wird geladen...

T19: Fensterheber und ZV lahmgelegt - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Schalter E10 von 97

Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  3. Suche Carina E T19 Türfangbänder

Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos