T19: Fensterheber und ZV lahmgelegt

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Zed, 08.01.2010.

  1. Zed

    Zed Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Grüße,
    im Rahmen einer Säuberungsaktion an der Rina hab ich die ZV und Fensterheber lahmgelegt. Das Bedienfeld hab ich rausgemacht, wollte den Teppichbezogenen Teil der Türverkleidung reinigen. Beim Wiederanschließen war es soweit... (Kann sein dass ich mir den Lichtbogen im Fußraum eingebildet hab) ... Der Funktionstest fiel negativ aus.
    Die Schaltwippen saßen da wo sie sollten. Genau wie der "Window Lock"-Schalter. Die Sicherungen im Fußraum hab ich durchgemessen.

    Alle OK, was kann sonst durchgeschossen sein? Relais? Wenn ja, würde ich mich über eine Positionsangabe und evtl Beschriftung freuen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Stecker wieder richtig draufgemacht?
     
  4. Zed

    Zed Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    jap, ist richtig über die Nase wieder eingeklickt.
    Auch von der Beifahrerseite lassen sich weder Türen noch Fenster öffen.


    Falls von Bedeutung: 1,6er Japan Vorface GLI Kombi
     
Thema:

T19: Fensterheber und ZV lahmgelegt

Die Seite wird geladen...

T19: Fensterheber und ZV lahmgelegt - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Carina T19 Radlager

    Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  5. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

    Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...