T19: Fensterheber und ZV lahmgelegt

Diskutiere T19: Fensterheber und ZV lahmgelegt im Elektrik Forum im Bereich Technik; Grüße, im Rahmen einer Säuberungsaktion an der Rina hab ich die ZV und Fensterheber lahmgelegt. Das Bedienfeld hab ich rausgemacht, wollte den...

  1. Zed

    Zed Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Grüße,
    im Rahmen einer Säuberungsaktion an der Rina hab ich die ZV und Fensterheber lahmgelegt. Das Bedienfeld hab ich rausgemacht, wollte den Teppichbezogenen Teil der Türverkleidung reinigen. Beim Wiederanschließen war es soweit... (Kann sein dass ich mir den Lichtbogen im Fußraum eingebildet hab) ... Der Funktionstest fiel negativ aus.
    Die Schaltwippen saßen da wo sie sollten. Genau wie der "Window Lock"-Schalter. Die Sicherungen im Fußraum hab ich durchgemessen.

    Alle OK, was kann sonst durchgeschossen sein? Relais? Wenn ja, würde ich mich über eine Positionsangabe und evtl Beschriftung freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Stecker wieder richtig draufgemacht?
     
  4. Zed

    Zed Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    jap, ist richtig über die Nase wieder eingeklickt.
    Auch von der Beifahrerseite lassen sich weder Türen noch Fenster öffen.


    Falls von Bedeutung: 1,6er Japan Vorface GLI Kombi
     
Thema:

T19: Fensterheber und ZV lahmgelegt

Die Seite wird geladen...

T19: Fensterheber und ZV lahmgelegt - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  3. Fensterheber Carina E hinten links

    Fensterheber Carina E hinten links: Hallo Leute, hat noch jemand einen kompletter Fensterheber hinten links samt Gestänge und Bowdenzug für einen Carina E T19U Bj.96 herumliegen?...
  4. Suche Fensterheber (manuell) für Avensis (02/2000) 1.8 Kombi hinten rechts

    Suche Fensterheber (manuell) für Avensis (02/2000) 1.8 Kombi hinten rechts: Hallo, ich suche für meinen Avensis Kombi den hinteren rechten Fensterheber; scheint defekt zu sein, da sich das Fenster nicht mehr rauf-/runter...