T19 Felgen auf T17?? Bitte schnell, sonst verkauft :(

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Ebeneezer, 30.06.2003.

1. #1 Ebeneezer, 30.06.2003
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Malhzeit,

kann mir jemand sagen, ob 14 Zoll Alufelgen von einem T19 auch auf einen T17 passen ? So wegen LK und so....

Ist eine ABE erforderlich, wenn sich die Reifengrösse nicht ändert ?

Danke im Vorraus.... Kai

Achso... laut Verkäufer sind es Originalfelgen von Toyota...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

Dani Senior Mitglied

Kommt ganz darauf an von welchem Modell zu welchem Modell. Ich kann dir nur sagen dass die Felgen vom 2.0er T19 auf eine 2.0er T17 passen, wie es bei 1.8 und 1.6 Liter Rinas aussieht weiss ich nicht.

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Ob es paßt kann ich leider auch nicht sagen. Aber du solltest unbedingt auf den Lochkreis achten. Die T19-Carinas hatten immer 5-Loch. Das ist bei den T17-Carinas nur bei den 2,0liter-Modellen und den 1,6liter-Modellen mit ABS der Fall. Die anderen T17-Carinas hatten immer 4-Loch.

mfg Eric

5. #4 Ebeneezer, 30.06.2003
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Sorry... aber ich hab nen 1.6er ohne ABS, und es sind 5 Loch Felgen...

Gibts irgendwo ne Seite wo man solche technischen Daten nachlesen kann ?

bye,kai

6. Alex

Alex Guest

Jo, irgendwie hat sich Toyota wohl Entschlossen plötzlich die ungleichen Brüder AT17/AT18 auf 5Loch umzustellen....ich jedenfalls habe eine 93´er AT180 mit einem 5´er Lochkreis (Vor ´ner Woche hätte ich beschwohren, dass es das nicht gibt!)

Wenn Du 5-Loch hast sollten auch die T19 Felgen passen, es sei den die haben eine "unmögliche" Einpresstiefe (ET) oder Breite (J)...

7. marco

marco Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    hab auch nen 1,6 er mit fünfloch!!
    die passen! wollte nämlich einen bekannten welche abkaufen, der hat sie aber nicht hergegeben.
    hab übrigens noch vier felgen daheim!
    7x15 original toyota felgen

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T19 Felgen auf T17?? Bitte schnell, sonst verkauft :(

Die Seite wird geladen...

T19 Felgen auf T17?? Bitte schnell, sonst verkauft :( - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  5. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...