T19 - Dämpferfrage

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Matce, 12.08.2004.

  1. Matce

    Matce Guest

    hi

    kurze frage:

    möcht bei meiner T19 die vorderen Dämpfer tauschen (hinten wurden nagelneue SACHS verbaut).

    ists ein problem, wenn ich NUR vorne andere einbaue? evtl. koni oder ähnliches? oder soll ich die nagelneuen Sachst auch wieder rausreißen ?

    welche dämpfer sind empfehlenswert?
    Federn sind G&M -40mm
    Räder: 18"
    also die Dämpfer sollten nicht nochmal "tieferlegen"

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deadshot, 12.08.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    also normal sollten vorne und hinten schon die selben dämpfer verbaut sein. koni gelb, bilstein B6 sind gut.
     
  4. Matce

    Matce Guest

    achja:

    kostenpunkt und bezugsfirmen/leute wären noch super zu wissen.

    dankeschön!
     
  5. Matce

    Matce Guest

    UP

    da muss doch wer was wissen? ?(
     
  6. #5 BlueT19, 13.08.2004
    BlueT19

    BlueT19 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja bei dir stand ja schon alles was du an deinem hast aba ne hab so en kleines bißchen ahnung aba nicht wirklich viel weiß nur ungefähr was optisch passen würde! dann hab ich an dem en schiebedach da is so en windabweißer dran das sieht etwas bekackt aus kann ich das teil einfach so ab nehmen oder muss ich das erst vom Tüv abnehmen lassen hab zwar da so en tüv gutachten dabei von dem schiebe dach aba hab keinen plan!
     
  7. Matce

    Matce Guest

    also da bist jetzt total falsch - und: es gibt auch satzzeichen :D ;) :rolleyes:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T19 - Dämpferfrage

Die Seite wird geladen...

T19 - Dämpferfrage - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  3. Carina T19 Radlager

    Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  4. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...
  5. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 30mm pro Achse (15mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...