T19 Carina E Sportfahrwerk

Diskutiere T19 Carina E Sportfahrwerk im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, gibts ausser dem GTS Fahrwerk noch andere für die Carina E ? Ich meine richtig anständige. Nicht dieser Koni/Federn zusammenbau Dreck von Trc...

1. #1 SAinTx666, 29.04.2006
    SAinTx666

SAinTx666 Mitglied

Hi,

gibts ausser dem GTS Fahrwerk noch andere für die Carina E ?
    Ich meine richtig anständige. Nicht dieser Koni/Federn zusammenbau Dreck von Trc für 1600 Euro !

Ich suche ein richtiges 40/40 oder 60/40 Fahrwerk von einer Marke. Gibts diesbezüglich schon Erfahrungen und Bezugsadressen ?

Gruß Phil

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 29.04.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Angeblich soll KAW ein Komplettfahrwerk haben. Das wurde mir zumindest für ca. 650¬ von einem "sportlich versierten Händler angebeoten". Auf der Homepgae von KAW findest du aber nix dadrüber.

Ansosnten gibt es noch bei japspeed.de ein KYB-Kompletfahrwerk, was aber sicher ähnlich dem von GTS sein wird. Ist nämlich einer der KYB-Importeure für Deutschland. Also vermute ich, dass das nur umgelabelt wurde.

Ansosnten wurden mir auch nur Feder-Dämpfer-Kombinaionen angeboten, als ich damals zig Läden abgeklappert habe.

Thema:

T19 Carina E Sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

T19 Carina E Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...