T19 Carina E - Fensterheberproblem

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von rufio, 20.10.2009.

1. rufio

rufio Grünschnabel

Hallo,

woran könnte es liegen, wenn plötzlich alle Fensterheber außer der Fensterheber an der Fahrertür keinen Mucks mehr machen?

Ich kann mir nicht gut vorstellen, dass gleichzeitig bei 3 von 4 Fenstern der Motor ausfällt. Aber warum geht dann der Fensterheber der Fahrertür? Sehr merkwürdig ...

Gruß
    rufio

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 20.10.2009
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Hast du vielleicht den Sperrschalter an der Fahrerseite gedrückt?

Ist ein kleiner viereckiger Schalter, mit dem du die Fensterheber blockieren kannst. Neben den schaltern für die Heber

4. rufio

rufio Grünschnabel

Guter Tipp!

Leider ist es nicht ganz so einfach (die Schalterstellung hat keinen direkten Einfluss auf den beschriebenen Fehler), aber den Schalter werde ich morgen mal genauer unter die Lupe nehmen, vielleicht ist er die Fehlerquelle ...

Danke!
    rufio

Thema:

T19 Carina E - Fensterheberproblem

Die Seite wird geladen...

T19 Carina E - Fensterheberproblem - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  5. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...