t19 Carina E E antenne kommt trotz Adapterkabel nicht raus.

Diskutiere t19 Carina E E antenne kommt trotz Adapterkabel nicht raus. im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo leute habe letztens das orginal radio aus meinem carina ausgebaut und bei toyota einen iso adapterkabel geholt aber die elektrische antenne...

  1. #1 Daniel_ch, 13.10.2005
    Daniel_ch

    Daniel_ch Guest

    Hallo leute habe letztens das orginal radio aus meinem carina ausgebaut und bei toyota einen iso adapterkabel geholt aber die elektrische antenne kommt trotz dem nicht raus habe da an dem stecker gesehen das drei klemmen wenniger sind wie an dem orginal radio habe versucht durch versuche zu brücken die antenne raus zu fahren alles erfolgslos und fast brennzlich :D in toyota hat wieder keiner eine ahnung deswegen hoffe ich auf eure hilfe denn ich weiss nicht mehr weiter vielleicht5 irgendwo schaltplan von den teilen???

    Danke schon mal im vorraus

    Ps: Habe mir Funk Zv rein gebaut :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JapanKombi, 23.10.2005
    JapanKombi

    JapanKombi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Hi !
    Hab noch ein bisschen Geduld ich guck mal nach nem Schaltplan .!
    Hilfe Naht !!!!!
     
  4. #3 Daniel_ch, 23.10.2005
    Daniel_ch

    Daniel_ch Guest

    Ich gedulde mich

    Ja ok warte noch bischen hoffe das ich deine hilfe bekomme wenn du schaltpläne findest dann wäre cool wenn du die auch rüber schicken könntest aber wenn du mir so sagtst ist auch ok.


    gruß
     
  5. #4 JapanKombi, 23.10.2005
    JapanKombi

    JapanKombi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    RE: Ich gedulde mich


    Hi !

    Ich guck und schicke sie dir spätestens übermorgen per maill.
    Ich denke das du sie aber morgen schon hast !
     
  6. #5 JapanKombi, 24.10.2005
    JapanKombi

    JapanKombi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Hi !
    Ich kann den schaltplan nicht finden !
    Aber ich hab die Lösung auch so !
    Du hast zwei blaue Kabel an dem Stecker eins davon müsste nen gelben Punkt bzw Strich haben und das andere nen silbernen (soweit ich weiß ).
    Farbe des zweiten ist aber egal da sind nur zwei .
    Die beiden Klemmen davon müssen in eine Aufnahme an deinem Radio !
    Also die klemmen der 2 blauen kabel verbinden und dann den Stecker ins radio dann sollte es gehen.
    Wenn nicht ist der Stecker klotten !
    Ich habe mich mit einem Toyotaelektriker nochmal beraten und er hat diese aussage bestätigt da ich nicht mehr genau wusste wie ich das damals gemacht habe .
    Ich hoffe ich konnte dir helfen !
     
  7. #6 Daniel_ch, 24.10.2005
    Daniel_ch

    Daniel_ch Guest

    Danke

    Ok ich werde es versuchen wenn es geht werde ich es hier schreiben muß nur noch gucken wie ich die scheis kabel da in den adapter und radio stecken kann wird fummelarbeit nur weil diie mir scheise verkauft haben.

    gruß Daniel
     
  8. #7 Daniel_ch, 24.10.2005
    Daniel_ch

    Daniel_ch Guest

    Aber wo in das radio??

    Wo soll es den jetzt ins radio rein????
     
  9. Matce

    Matce Guest

    schau in die anleitung vom radio ... ans ANTENNENSTEUERKABEL ...

    eigentlich kannst du auch an die zündung gehen ... nehme mal an, dass dein radio mit zündung angeht ... dann fährt auch die antenne aus
    fertig ;)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Carina_E, 31.10.2005
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    da braucht man eigentlich keinen schaltplan für... der grund wird einfach sein dass es sich um ein einfaches adapterkabel handelt... da fehlt die belegung einfach... hatte ich auch schon

    der freundliche toyota händler hat idR auch welche auf lager die voll belegt sind... probiers mal damit bevor du größere eingriffe vornimmst...
     
  12. #10 treverer40, 29.11.2005
    treverer40

    treverer40 Guest

    RE: Aber wo in das radio??

    Suche Gleichgesinnte . Siehe unten !!
     
Thema:

t19 Carina E E antenne kommt trotz Adapterkabel nicht raus.

Die Seite wird geladen...

t19 Carina E E antenne kommt trotz Adapterkabel nicht raus. - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

    e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  5. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...