t19 Carina E E antenne kommt trotz Adapterkabel nicht raus.

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Daniel_ch, 13.10.2005.

1. #1 Daniel_ch, 13.10.2005
    Daniel_ch

Daniel_ch Guest

Hallo leute habe letztens das orginal radio aus meinem carina ausgebaut und bei toyota einen iso adapterkabel geholt aber die elektrische antenne kommt trotz dem nicht raus habe da an dem stecker gesehen das drei klemmen wenniger sind wie an dem orginal radio habe versucht durch versuche zu brücken die antenne raus zu fahren alles erfolgslos und fast brennzlich :D in toyota hat wieder keiner eine ahnung deswegen hoffe ich auf eure hilfe denn ich weiss nicht mehr weiter vielleicht5 irgendwo schaltplan von den teilen???

Danke schon mal im vorraus

Ps: Habe mir Funk Zv rein gebaut :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JapanKombi, 23.10.2005
    JapanKombi

JapanKombi Mitglied

Hi !
    Hab noch ein bisschen Geduld ich guck mal nach nem Schaltplan .!
    Hilfe Naht !!!!!

4. #3 Daniel_ch, 23.10.2005
    Daniel_ch

Daniel_ch Guest

Ich gedulde mich

Ja ok warte noch bischen hoffe das ich deine hilfe bekomme wenn du schaltpläne findest dann wäre cool wenn du die auch rüber schicken könntest aber wenn du mir so sagtst ist auch ok.

gruß

5. #4 JapanKombi, 23.10.2005
    JapanKombi

JapanKombi Mitglied

RE: Ich gedulde mich

Hi !

Ich guck und schicke sie dir spätestens übermorgen per maill.
    Ich denke das du sie aber morgen schon hast !

6. #5 JapanKombi, 24.10.2005
    JapanKombi

JapanKombi Mitglied

Hi !
    Ich kann den schaltplan nicht finden !
    Aber ich hab die Lösung auch so !
    Du hast zwei blaue Kabel an dem Stecker eins davon müsste nen gelben Punkt bzw Strich haben und das andere nen silbernen (soweit ich weiß ).
    Farbe des zweiten ist aber egal da sind nur zwei .
    Die beiden Klemmen davon müssen in eine Aufnahme an deinem Radio !
    Also die klemmen der 2 blauen kabel verbinden und dann den Stecker ins radio dann sollte es gehen.
    Wenn nicht ist der Stecker klotten !
    Ich habe mich mit einem Toyotaelektriker nochmal beraten und er hat diese aussage bestätigt da ich nicht mehr genau wusste wie ich das damals gemacht habe .
    Ich hoffe ich konnte dir helfen !

7. #6 Daniel_ch, 24.10.2005
    Daniel_ch

Daniel_ch Guest

Danke

Ok ich werde es versuchen wenn es geht werde ich es hier schreiben muß nur noch gucken wie ich die scheis kabel da in den adapter und radio stecken kann wird fummelarbeit nur weil diie mir scheise verkauft haben.

gruß Daniel

8. #7 Daniel_ch, 24.10.2005
    Daniel_ch

Daniel_ch Guest

Aber wo in das radio??

Wo soll es den jetzt ins radio rein????

9. Matce

Matce Guest

schau in die anleitung vom radio ... ans ANTENNENSTEUERKABEL ...

eigentlich kannst du auch an die zündung gehen ... nehme mal an, dass dein radio mit zündung angeht ... dann fährt auch die antenne aus
    fertig ;)

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Carina_E, 31.10.2005
    Carina_E

Carina_E Mitglied

da braucht man eigentlich keinen schaltplan für... der grund wird einfach sein dass es sich um ein einfaches adapterkabel handelt... da fehlt die belegung einfach... hatte ich auch schon

der freundliche toyota händler hat idR auch welche auf lager die voll belegt sind... probiers mal damit bevor du größere eingriffe vornimmst...

12. #10 treverer40, 29.11.2005
    treverer40

treverer40 Guest

RE: Aber wo in das radio??

Suche Gleichgesinnte . Siehe unten !!

Thema:

t19 Carina E E antenne kommt trotz Adapterkabel nicht raus.

Die Seite wird geladen...

t19 Carina E E antenne kommt trotz Adapterkabel nicht raus. - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  5. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...