T19 Beifahrertür-Schloss?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Matce, 03.04.2005.

1. Matce

Matce Guest

Hab das Problem, dass die Verriegelung der Beifahrertür manchmal "hackt"? also man kann schon auf und zusperren... aber manchmal geht sie beim 1. ZV-Implus nicht in die Stellung über?

und als 2. Problem:

Wenn ich die Türen zusperr und der Beifahrer versucht TROTZDEM zu öffnen - gehts nicht - klar! ... aber wenn ich jetzt AUFSPERRE ist die Beifahrertüre TROTZDEM zu?
    Muss dann aussteigen, 1mal von AUSSEN am Türgriff ziehen, NOCHMAL aufsperren (via ZV-Knopf) - DANN geht die Beifahrertüre auf?

was kann das sein? hat sich irgendwo was verhackt? ZV-Stellmotor hinüber?

wenn man öfters AUF-ZU-AUF-ZU drückt, funktionierts... dachte zuerst die Schmierung seis... aber das ists auch ned

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T19 Beifahrertür-Schloss?

Die Seite wird geladen...

T19 Beifahrertür-Schloss? - Ähnliche Themen

1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  3. Suche Beifahrertür RX30

Suche Beifahrertür RX30: Suche Beifahrertür für meine Cressida Bj. 1979. Hat jemand eine "über"? Gruß Holgi
  4. Carina T19 Radlager

Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  5. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...