T19 Beifahrertür-Schloss?

Diskutiere T19 Beifahrertür-Schloss? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hab das Problem, dass die Verriegelung der Beifahrertür manchmal "hackt"? also man kann schon auf und zusperren... aber manchmal geht sie beim 1....

  1. Matce

    Matce Guest

    Hab das Problem, dass die Verriegelung der Beifahrertür manchmal "hackt"? also man kann schon auf und zusperren... aber manchmal geht sie beim 1. ZV-Implus nicht in die Stellung über?

    und als 2. Problem:

    Wenn ich die Türen zusperr und der Beifahrer versucht TROTZDEM zu öffnen - gehts nicht - klar! ... aber wenn ich jetzt AUFSPERRE ist die Beifahrertüre TROTZDEM zu?
    Muss dann aussteigen, 1mal von AUSSEN am Türgriff ziehen, NOCHMAL aufsperren (via ZV-Knopf) - DANN geht die Beifahrertüre auf?

    was kann das sein? hat sich irgendwo was verhackt? ZV-Stellmotor hinüber?

    wenn man öfters AUF-ZU-AUF-ZU drückt, funktionierts... dachte zuerst die Schmierung seis... aber das ists auch ned

    danke :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T19 Beifahrertür-Schloss?

Die Seite wird geladen...

T19 Beifahrertür-Schloss? - Ähnliche Themen

  1. Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss

    Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss: Hallo liebe Toyota gemeinde ich habe folgendes problem unzwar ich besitze das auto nicht so lange jetzt ist mir aufgefallen das ich entweder zu...
  2. Schloss Dyck

    Schloss Dyck: Hallo zusammen, wer ist mit dabei - wir haben wie immer ienen Platz reserviert und sind mit ca 20 Fahrzeugen vor ort - wer Lust hat - Treffpunkt...
  3. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  4. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...