T19 Beifahrertür-Schloss?

Diskutiere T19 Beifahrertür-Schloss? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hab das Problem, dass die Verriegelung der Beifahrertür manchmal "hackt"? also man kann schon auf und zusperren... aber manchmal geht sie beim 1....

  1. Matce

    Matce Guest

    Hab das Problem, dass die Verriegelung der Beifahrertür manchmal "hackt"? also man kann schon auf und zusperren... aber manchmal geht sie beim 1. ZV-Implus nicht in die Stellung über?

    und als 2. Problem:

    Wenn ich die Türen zusperr und der Beifahrer versucht TROTZDEM zu öffnen - gehts nicht - klar! ... aber wenn ich jetzt AUFSPERRE ist die Beifahrertüre TROTZDEM zu?
    Muss dann aussteigen, 1mal von AUSSEN am Türgriff ziehen, NOCHMAL aufsperren (via ZV-Knopf) - DANN geht die Beifahrertüre auf?

    was kann das sein? hat sich irgendwo was verhackt? ZV-Stellmotor hinüber?

    wenn man öfters AUF-ZU-AUF-ZU drückt, funktionierts... dachte zuerst die Schmierung seis... aber das ists auch ned

    danke :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T19 Beifahrertür-Schloss?

Die Seite wird geladen...

T19 Beifahrertür-Schloss? - Ähnliche Themen

  1. Suche Carina E T19 Türfangbänder

    Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. Suche Beifahrertür RX30

    Suche Beifahrertür RX30: Suche Beifahrertür für meine Cressida Bj. 1979. Hat jemand eine "über"? Gruß Holgi
  5. Carina T19 Radlager

    Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....