T19 Allrad???!!!???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von valik, 25.07.2003.

  1. valik

    valik Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Guckst du hier

    Gab es die T19 auch als Allrad?????? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Nö, gab es nicht. Der Verkäufer schreibt Scheiße.

    mfg Eric
     
  4. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    wer weiß! vielleicht hat die kiste nur noch die vorderräder ?( :rolleyes: :D
     
  5. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Die T19 gab es mit Allrad ... aber nicht in Deutschland ;) In Japan für die Caldina T19 mit bis zu 272PS und Allrad rum .... die heckklappe was ich drauf hab, da stand "Caldina TZ 4WD" drauf ;)
     
  6. valik

    valik Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    @ markus

    Auch die mit 133PS?
     
  7. skally

    skally Guest

    hi leute

    guckst du is nen bmw händler :D
    meinst der weiss was er schreibt ?( bestimmt net :(

    also is das nur die 2 l maschine ohne allrad :] .


    cu skally
     
  8. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Denk ich mir auch mal
    Wenn jemand eine haben will muss er die schon aus Japan importieren heißt dann aber auch Corona
     
  9. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Oder Caldina .... ;)

    Also, in D gab es sowas nicht zu kaufen ... vielleicht ist es ja ein Umbau auf 4WD !?
     
  10. #9 DJBlade, 27.07.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    guckst Du auf www.toyota.com.au

    dann wirst Du feststellen das es die T19 auch mit 4AGE 20V und 4WD in Australien gab ;)
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 DJBlade, 27.07.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir den Link mal angesehen. Ich denke das es ein Fehler ist. Denn die Importe mit Allrad die ich von Australien kenne haben alle den 3Slot Frontbumper dran und das sieht für mich alles europäisch aus ;)

    Aber frag mal nach beim Anbieter..... :rolleyes:
     
  13. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Und den 2l 3S-FE gab es doch mit 4WD !

    GTN bietet einen Auspuff für eine Carina 2l 3S-FE 4WD an !

    Schaut selbst :
    Carina Kombi 4WD 2.0l (3S-FE) mit Baujahr 11/92-12/95

    Die Realize TT Anlage von Blitz ist ebenfalls wie die Nür Spec 'R eine 'Cat-Back' Anlage. Dies bedeutet, dass Sie aus einem Mittel- und Endschalldämpfer besteht. Im Gegensatz zur Nür Spec 'R Anlage ist sie klassischer gebaut und auch in der Lautstärke moderater. Dafür produziert sie mehr Abgasgegendruck.

    Der Rohrdurchmesser beträgt 60.5mm und das Endrohr hat eine Grösse von 100mm.

    Quelle : www.gtn.ch
     
Thema:

T19 Allrad???!!!???

Die Seite wird geladen...

T19 Allrad???!!!??? - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  3. Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad

    Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad: Hallo, wir haben in unserem Hiace eine zweite Batterie im Motorraum. Weiss jemand, ob die zweite Batterie direkt für den Starter gebraucht wird,...
  4. Carina T19 Radlager

    Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  5. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...