T18F-Felgen auf T16?

Diskutiere T18F-Felgen auf T16? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hat irgendjemand schonmal eine Eintragung der Original T18F-Felge in 6,5 x 15 auf einer T16 hinbekommen? Und wenn: Mit welcher Reifengröße?...

1. #1 Himbeertoni, 05.05.2004
    Himbeertoni

Himbeertoni Junior Mitglied

Hat irgendjemand schonmal eine Eintragung der Original T18F-Felge in 6,5 x 15 auf einer T16 hinbekommen? Und wenn: Mit welcher Reifengröße?

Ich habe noch einen Satz mit 195/60-15 im Keller liegen und würde sie gern auf meinem T16-Cabrio fahren....

Viele Größe,

Chris

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Solang die T16 eine 2 Liter Version ist und somit auch einen 5er LK hat passt es. Die Reifengröße passt auch...

Toy

4. #3 Himbeertoni, 06.05.2004
    Himbeertoni

Himbeertoni Junior Mitglied

TÜv?

Danke für die fixe Antwort...wie sieht's mit TÜV aus?

Viele Grüße,

Chris

Thema:

T18F-Felgen auf T16?

Die Seite wird geladen...

T18F-Felgen auf T16? - Ähnliche Themen

1. Dichtung T16 Targadach

Dichtung T16 Targadach: Suche Dichtungen für Targadach. Voll-umbau T16. 1987 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  2. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  3. Hecklappe Heckspoiler Celica T16

Hecklappe Heckspoiler Celica T16: Habe hier noch eine Heckklappe und einem Heckspoiler aus einer Celica T16 in rot <p> Heckspoiler und Klappe sind bereits demontiert und beides...
  4. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  5. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...