T18c

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von TTE-chr1s, 08.09.2007.

  1. #1 TTE-chr1s, 08.09.2007
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Jo, hier mit kleinen Updates:

    - Nebler
    - weiße Blinker
    - rote Heckleuchten

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Sehr cool. So lassen :]
     
  4. #3 Hagbard23rd, 08.09.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Schick! Würd sie aber auch so lassen. Sieht echt klasse so aus! :]
     
  5. #4 celibrio, 08.09.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ach ne Sainz-Haube, wie geil.
     
  6. #5 MichBeck, 08.09.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Fesch!

    Wie fährt sich denn die T18C? Ist die verwindungssteif oder ächzt und knarrzt es überall?
    Wie laut ist das Dach bei Autobahnfahrten? Kann man 130 fahren ohne brüllen zu müssen?
     
  7. #6 Celi - Freak, 09.09.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    also ich finde verwindungssteif ist was anderes. Man merkt auf schlechter Strasse richtig wie die Karosserie arbeitet. Schön ist sie allemal.

    @ Chris wieviele Schichten Farbve hast du auf die Rückleuchten gemacht? Ist doch schon sehr rot geworden das Blinkerfeld. Leuchtet es noch haöbwegs gelb?
     
  8. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    der auspuff ist ihrgentwie nix! da sollte mal was anderes her
     
  9. #8 Redfire, 09.09.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    L E C K A
     
  10. #9 Celi - Freak, 09.09.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    genau. mach mal nen gescheiten Magna drunter...:hat2
     
  11. #10 TTE-chr1s, 10.09.2007
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    der sebring sieht nach nix aus? naja.... der sebring ist nix? stimmt, der ist nämlich zu laut!

    was anderes? ich mach mir sicher nicht so ne magnaflow scheisse unter mein auto...fährt doch eh schon jeder mit rum :D

    da ich ein wenig fahrkomfort brauche und der auspuff zu laut brüllt ab 3-4k U/min werde ich nen Serienpott mit nem 90er Rohr als Blende drunterbauen.

    Der Sebring geht dann ab zu ebay
     
  12. timber

    timber Guest

    wieso machst du da ne CS haube drauf? damit der kopf bewässert wird? rasen angepflanzt?
     
  13. #12 MichBeck, 10.09.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    schon so gekauft meines wissens!
     
  14. #13 TTE-chr1s, 10.09.2007
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    MÖP!

    ..gekauft hab ich es so:

    [​IMG]

    Also nur Frontlippe weg gemacht, Blinker getauscht, Heckleuchten getönt, Nebler rein und Haube gewechselt.

    Warum eine Sainz-Haube?

    1. weil sie noch lackiert rumstand
    2. weil es besser aussieht und last but not least:
    3. weil die serienhaube ne fette beule hatte...

    @timber: lass mich in ruhe :D
     
  15. #14 MichBeck, 10.09.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    ups ;)
     
  16. #15 CorollaTuningFreak, 10.09.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    sieht schick aus, weniger ist manchmal mehr :]
     
  17. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Perfekt so Chris! :)
     
  18. timber

    timber Guest

    jaja, du würdest nur gerne Carlos Sainz fahren aber für mehr hats nicht gereicht. GIBS DOCH ZU

    :rofl :rofl
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 TTE-chr1s, 10.09.2007
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    :D
     
  21. #19 the_mole, 10.09.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    also ich glaub wenns ne turbo-cabrio-t18 gäb... :D
     
Thema:

T18c

Die Seite wird geladen...

T18c - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Airbaglenkrad T18C

    Airbaglenkrad T18C: Hallo, weiss jemand, ob und ggfls. wann in D in der T18C ein Airbaglenkrad verbaut wurde? Kann ich ggfls. eins nachrüsten, wenn ich es bekomme?...
  3. 2 Stück T18C / 2,0GTi

    2 Stück T18C / 2,0GTi: Hallo, nach über einem Jahr hab ich mich mal wieder hierhin verlaufen. Habe noch 2 T18 übrig. Eine 185CS bleibt noch bei mir und neben dem Gruppe...
  4. Celica Cabrio T18C Lautsprecher hinten

    Celica Cabrio T18C Lautsprecher hinten: Hallo, meine hinteren Lautsprecher sind nach 20 Jahren fertig. Muss die ganze Verkleidung raus, damit ich an die Lautsprecher komme? Wer hat das...
  5. Toyota Celica T18C *rar* mit LPG-Tank

    Toyota Celica T18C *rar* mit LPG-Tank: Hallo, leider ist es nun soweit- die Celi würde nur noch viel zu viel rumstehen und wird verkauft :( Hier zum Inserat mit Bildern:...