T18C

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von celicacabriot18, 07.09.2011.

  1. #1 celicacabriot18, 07.09.2011
    celicacabriot18

    celicacabriot18 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    wer kann mir sagen warum der Kühlerlüfter bei meiner Celi T18C sobald ich die Zündung anschalte , ununterbrochen läuft. Auch beim Kaltstart. Das Ding läuft immer . ..........

    Bitte um Hilfe woran kanns liegen ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmutzi1990, 07.09.2011
    schmutzi1990

    schmutzi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    eventuell stecker am kühler unten herunten.
     
  4. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    oder kabel zum temperaturschalter defekt. bei mir hat es der Marder mal zerbissen
     
  5. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Oder Temperaturfühler defekt.
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ist eine Sicherheitsfunktion und so gewollt. Wenn der Sensor aus oben genannten Gründen kein Signal liefert läuft der Lüfter im Dauerbetrieb um eine potenzielle Überhitzung auszuschließen.
     
Thema:

T18C

Die Seite wird geladen...

T18C - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Airbaglenkrad T18C

    Airbaglenkrad T18C: Hallo, weiss jemand, ob und ggfls. wann in D in der T18C ein Airbaglenkrad verbaut wurde? Kann ich ggfls. eins nachrüsten, wenn ich es bekomme?...
  3. 2 Stück T18C / 2,0GTi

    2 Stück T18C / 2,0GTi: Hallo, nach über einem Jahr hab ich mich mal wieder hierhin verlaufen. Habe noch 2 T18 übrig. Eine 185CS bleibt noch bei mir und neben dem Gruppe...
  4. Celica Cabrio T18C Lautsprecher hinten

    Celica Cabrio T18C Lautsprecher hinten: Hallo, meine hinteren Lautsprecher sind nach 20 Jahren fertig. Muss die ganze Verkleidung raus, damit ich an die Lautsprecher komme? Wer hat das...
  5. Toyota Celica T18C *rar* mit LPG-Tank

    Toyota Celica T18C *rar* mit LPG-Tank: Hallo, leider ist es nun soweit- die Celi würde nur noch viel zu viel rumstehen und wird verkauft :( Hier zum Inserat mit Bildern:...