T18C ASU nicht bestanden CO2 ?????

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von celicacabriot18, 02.06.2009.

  1. #1 celicacabriot18, 02.06.2009
    celicacabriot18

    celicacabriot18 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    HU sauber bestanden !!
    ASU durchgerasselt !!
    CO2 zu hoch ???
    Was ist da los ??
    war zwar kurz bei Toyota, aber möchte gerne eure Erfahrungen lesen was das sein kann !!!?????????????????????????????????????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Evil-Homer, 02.06.2009
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Einen kleinen zum aufmuntern!
    Das Verdeck war auf und der Prüfer hat zuviel Luft bekommen ;)
     
  4. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    lamdasonde defekt oder abgasanlage undicht.
     
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Sicher daß es CO2 war? NIcht vielleicht CO (ohne die "2")? Das wäre nämlich wahrscheinlicher und dann ist in aller Regel der Kat das Problem.

    Meistens ist es so:

    Lambda zu hoch (Motor zu mager): Auspuff hinter Lambda undicht (zieht Luft)
    Lambda zu nieder (Motor zu fett): Auspuff vor Lambda undicht, Lambdasonde oder Elektronik defekt
    CO zu hoch: Kat defekt
     
  6. #5 ST 191 GTI, 03.06.2009
    ST 191 GTI

    ST 191 GTI Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    Steuerzeiten verstellt?,Zahnriemen übergesprungen?Hatte ich mal beim SW 20,Motor lief kalt super,allerdings warm etwas unrund.
     
Thema:

T18C ASU nicht bestanden CO2 ?????

Die Seite wird geladen...

T18C ASU nicht bestanden CO2 ????? - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Airbaglenkrad T18C

    Airbaglenkrad T18C: Hallo, weiss jemand, ob und ggfls. wann in D in der T18C ein Airbaglenkrad verbaut wurde? Kann ich ggfls. eins nachrüsten, wenn ich es bekomme?...
  3. 2 Stück T18C / 2,0GTi

    2 Stück T18C / 2,0GTi: Hallo, nach über einem Jahr hab ich mich mal wieder hierhin verlaufen. Habe noch 2 T18 übrig. Eine 185CS bleibt noch bei mir und neben dem Gruppe...
  4. TÜV nicht bestanden, zu hoher CO-Gehalt bei erhöhter Drehzahl

    TÜV nicht bestanden, zu hoher CO-Gehalt bei erhöhter Drehzahl: Hallo, ich bin heute mit meinem Corolla E11 G6S by TTE nicht durch den TÜV gekommen. AU nicht bestanden. Schläuche sind alle ok. Lambda regelt...
  5. hu nicht bestanden wegen sport esd

    hu nicht bestanden wegen sport esd: Hallo zusammen. Ich war vorgestern mit meinem celica t18 1.6l bei der hu. Leider bin ich nicht durch gekommen da der esd keinerlei Beschriftung...