T18

Diskutiere T18 im Motor Forum im Bereich Tuning; Wie kann Ich aus einen 2.0l Gti 3s-ge T18 Celica mehr anzug holen so das er schon von unten heraus kommt? Kann mir da jemand helfen?

1. MJ2K3

MJ2K3 Guest

Wie kann Ich aus einen 2.0l Gti 3s-ge T18 Celica mehr anzug holen so das er schon von unten heraus kommt? Kann mir da jemand helfen?

2. Anzeige

schau mal hier: T18. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Brauchst Drehzahl :D :D :D Ansonsten wäre da ein Kompressor hilfreich...

4. #3 Flydrag, 19.05.2003
    Flydrag

Flydrag Junior Mitglied

Wer bietet denn Kompressor bzw. Komressorumbauten für die Celi an?

5. #4 silver010101, 19.05.2003
    silver010101

silver010101 Mitglied

Also ich wär für weitere Infos hinsichtlich Leistungssteigerung der T18 auch sehr dankbar..

Also mal los... bin mal gespannt.. 8)

6. Falke

Falke Lebende Foren Legende

so vielich weiss gibt es auf dem europäischen Markt keinen
    Kompressorkit für die T18. Man kann aber alles machen lassen wenn man das Geld nicht scheut. Z.B. bei Nextek
    Ich schätze mal so mit rund 8000 Euro seit ihr dabei.
    Ob sich das lohnt?
    ?(

Tja aus einem Sauger Mehrleistung zu kitzeln geht halt
    immer ins Geld. Da muss man ganz ehrlich sein. Für das Geld würde ich lieber eine gute gebrauchte Sainz holen.
    Da kann man dann auch noch was mit der Leistung machen weil Turbo :]

7. #6 silver010101, 19.05.2003
    silver010101

silver010101 Mitglied

nööö.. das wär mir persönlich dann doch ein bissel zu viel.. jedenfalls noch.. :D :D :D

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18

Die Seite wird geladen...

T18 - Ähnliche Themen

1. Celica T18 elektrische Antenne

Celica T18 elektrische Antenne: Hi zusammen, seit gestern läuft meine elektrische Antenne, nach dem die komplett eingefahren ist, ca. 5?( lange Sekunden nach. Das hört sich so...
  2. Celica T18 Cabrio

Celica T18 Cabrio: Hallo, suche Ersatzteile für meine Celica T18 Cabrio. Kann mir da jemand weiterhelfen, ich wäre sehr dankbar für eure Unterstützung. Aktuell...
  3. T18 Teile, Domlager Dichtungen

T18 Teile, Domlager Dichtungen: Hallo zusammen, Hat noch einer (Ideen) wo ich Dichtungen für Die Scheiben (rund um) herbekomme? Ich nehme auch eine gute gebrauchte. Ebenso...
  4. T18 Austausch der Birnen in der Tasterbeleuchtung

T18 Austausch der Birnen in der Tasterbeleuchtung: Hallo, in den Tastern der Lüftersteuerung geben so langsam immer mehr Birnchen den Geist auf. Kann man die Schalter Abdeckungen nach vorne...
  5. Abgasanlage T18 GTI

Abgasanlage T18 GTI: Suche für meinen T18 GTI eine Abgasanlage ab, oder mit Kat. Am liebsten Edelstahl. Aber auch eine gute Anlage bei der die Flansche am Vor- und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden