T18 Zylinderkopf Hersteller ...
Diskutiere T18 Zylinderkopf Hersteller ... im Motor Forum im Bereich Technik; Oft gehört, aber nicht wirklich gesehen, krassiert doch immer das Gerücht, dass die Zylinderköpfe bei einigen Toyota Motoren nicht von Toyota...
Thema:
T18 Zylinderkopf Hersteller ...
Die Seite wird geladen...
-
T18 Zylinderkopf Hersteller ... - Ähnliche Themen
-
Zylinderkopf Celica t18 Sti
Zylinderkopf Celica t18 Sti: Hallo! Nur mal eine kurze Frage: Ich bin gerade dabei bei einer Celica T18 Sti (4AFE Motor) die Zylinderkopfdichtung zu machen. Nun habe ich... -
Suche: Zylinderkopf 3S-GE (T18)
Suche: Zylinderkopf 3S-GE (T18): Hi Toyoten :D Wie im Titel erwähnt bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten 3S-GE Zylinderkopf aus einer T18 Celica! Bitte melden falls... -
Zylinderkopf 3SGE für T18 gesucht
Zylinderkopf 3SGE für T18 gesucht: Hi, sorry,das ich das nochmal hervorhole, aber hat keiner so ein Teil irgendwo rumliegen???? Gruss, Marco -
Zylinderkopf 3SGE für T18 gesucht
Zylinderkopf 3SGE für T18 gesucht: Hallo Liebe Gemeinde :) Wie oben beschrieben,suche ich einen Zylinderkopf für nen 3SGE Gen II,also für ne T18. Kann durchaus ohne Nockenwellen... -
zylinderkopf t18 sti
zylinderkopf t18 sti: hey ihr da draußen, ich habe heut mal wieder meine ventildeckeldichtung neu gemacht. ich hab lange gebraucht, um sie scheinbar endlich dicht zu...